Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 22. Oktober 2007, 22:19

Forenbeitrag von: »diddlmauscine«

Abstürze nach Meldungsfenster

Ich habe alles so weit beachtet,ich habe sogar den train simulator nochmal deinstalliert und neu installiert und nur den add on GR 9 raufgespielt.es kommen immer wieder fehlermeldungen oder auch z.bsp. das irgendwelche gebäude nicht auftauchen und dann stürzt er ab wenn man bremst.woran kann das liegen.ich bin überfragt und ich weiß nicht mehr weiter. ich könnte verzweifeln denn es macht dann keinen spaß das spiel zu laden und zu fahren,wenn man weiß das es eh abstürzt. wo ich heute bei den supp...

Montag, 22. Oktober 2007, 21:31

Abstürze nach Meldungsfenster

Hallo alle zusammen, ich habe hier schon gelesen das ihr auch probleme habt mit dem GR 9.wir haben das Add.On seit samstag,es sind sehr viele Fehler aufgetreten und wir sind am Verzweifeln,denn wir haben mehrmals bei dem Support angerufen und haben nach Rat gefragt,man hat uns gesagt das der Train Simulator nur unter dem Start Center bzw unter dem Train Store läuft.Die Fehler liegen z.Bsp. bei der 118 er=kein original Horn mehr,bei derV200 ist der Sound nur im Führerstand und nicht bei der außen...

Montag, 22. Oktober 2007, 21:29

Mit der Reichsbahn nach Rügen

Hallo alle zusammen, ich habe hier schon gelesen das ihr auch probleme habt mit dem GR 9.wir haben das Add.On seit samstag,es sind sehr viele Fehler aufgetreten und wir sind am Verzweifeln,denn wir haben mehrmals bei dem Support angerufen und haben nach Rat gefragt,man hat uns gesagt das der Train Simulator nur unter dem Start Center bzw unter dem Train Store läuft.Die Fehler liegen z.Bsp. bei der 118 er=kein original Horn mehr,bei derV200 ist der Sound nur im Führerstand und nicht bei der außen...

Persönlicher Bereich