RE4 Wupperexpress Dortmund - Mönchengladbach (Wupperexpress11) Kommerzielle Erweiterung: ProTrain 20 Freeware-Downloads: Neben dem Wupperexpress11 einige weitere Downloads (dazu bitte LiesMich beachten) Des Weiteren wurde die Aufgabe mit Binpatch-Version 1.7.081920 gebaut und getestet. Ferner wird das "CS-Wetter 3.0" verwendet.
Zitat Original von Timewind hallo ich weiss nicht, auch wenn es nicht erwünscht ist, aber wird in einem von diesem acts gr benötigt? wenn nicht, dann???? gruss reinhard Ahoi, natürlich erwünscht! Nein, GR-Material wird nicht verwendet. U.a. deshalb ja auch unter "Andere Strecken" zu finden. "Wenn nicht, dann????" ?
IC 438 Münster(Westf) - Köln (Wupperexpress11) Kommerzielle Erweiterung: ProTrain 20 Freeware-Downloads: Neben dem Wupperexpress11 8 weitere Downloads Des Weiteren wurde die Aufgabe mit Binpatch-Version 1.7.081920 gebaut und getestet. Ferner wird das "CS-Wetter 3.0" verwendet.
Abellio Entlastungszug Dortmund - Duisburg (Wupperxpress11) Kommerzielle Erweiterungen: ProTrain 20 Freeware-Downloads: bis zu 9 (das meiste wurde bereits für frühere Aufgaben benötigt) Des Weiteren wurde die Aufgabe mit Binpatch-Version 1.7.081920 gebaut und getestet. Ferner wird das "CS-Wetter 3.0" verwendet.
IC1946 Hannover - Dortmund (ProTrain 20) Kommerzielle Erweiterungen: ProTrain20 Freeware-Downloads: 4
RE3 Hamm - Dortmund (Wupperexpress11) Kommerzielle Erweiterungen: ProTrain 20 Freeware-Downloads: 7, zusätzlich das Rollmaterial von Graphics15 zum WupperExpress11
S6 Essen - Köln (Wupperexpress11) Benötigtes Material Kommerzielle Erweiterungen: ProTrain 20 Freeware-Downloads: 5
RE5 Warnemünde - Rostock - Berlin (ProTrain 19) Benötigtes Material Kommerzielle Erweiterungen: ProTrain 19 Freeware-Downloads: keine
RE3 Dortmund - Düsseldorf (Wupperexpress11) Benötigtes Material Kommerzielle Erweiterungen: ProTrain 19, ProTrain 20 Freeware-Downloads: 6
RE1 Köln - Dortmund (Wupperexpress11) Benötigtes Material Kommerzielle Erweiterungen: ProTrain 19, ProTrain 20 Freeware-Downloads: keine
RE16 Essen - Hagen (Wupperexpress11) Benötigtes Material Kommerzielle Erweiterung(en): keine Freeware-Downloads: WupperExpress11 (Strecke + Rollmaterial), 1 Download von www.thetrain.de
S2 im VRR - Aufgabenpaket Dieses Paket besteht aus 6 Einzelaufgaben, die alle Linien der S2 im Ruhrgebiet beinhalten. So kann auch nur eine bestimmte Route gefahren werden. Benötigtes Material Kommerzielle Erweiterung(en): Pro Train 20 Freeware-Downloads: WupperExpress11 (Strecke + Rollmaterial), 5 Downloads von www.thetrain.de Viel Spaß!
S8 von Dortmund über Hagen, Wuppertal, Düsseldorf, Neuss nach Mönchengladbach Benötigtes Material Kommerzielle Erweiterung: Pro Train 20 Freeware-Downloads: WupperExpress11 (Strecke + Rollmaterial), ansonsten 1 Download von www.thetrain.de Viel Spaß!
Hier erhaltet ihr die Aufgaben, die bereits im Forum veröffentlicht waren und von nun an ebenfalls in diesem Thread zu finden sein werden. Bitte beachtet bei allen Aufgaben zuerst die LiesMich-Dateien.
Und schon geht's los... Sie fahren den Rhein-Emscher-Express (Linie RE3) auf seinem Weg von Dortmund nach Hamm. Benötigtes Material Kommerzielle Erweiterung(en): Pro Train 20 Freeware Downloads: 4 bis 7 (siehe LiesMich-Datei) Viel Vergnügen! Edit(h) meint, man sollte das Zip-File noch anhängen.
Guten Tag zusammen, in diesem Thread werde ich von nun an meine selbsterstellten Aufgaben veröffentlichen. Ich denke, dies ist übersichtlicher als für jede Aufgabe ein eigenes Thema zu erstellen. Ferner bitte ich darum, von Kommentaren in diesem Thread abzusehen, da ich hier die Übersichtlichkeit wahren möchte. Gerne kann ein "Bewertungs-Thread" (o.Ä.) eröffnet werden, in dem Kommentare gepostet werden können oder aber man wendet sich direkt per PN an mich oder schreibt eine E-Mail: Eidechse115@...
Hmhm, hab alles gelöscht, die Fehlermeldungen werden aber immer noch angezeigt...
Hallöchen frohen Mutes habe ich die Aufgabe installiert, bis mir aufgefallen ist, dass ich das entsprechende Material von GR nicht habe. Nun werden mir im Editor immer wieder Dateien angezeigt, die Fehlen. Darunter eben einige GR-Sachen. Wie kann ich die Aufgabe wieder deinstallieren, um die Meldungen los zu werden? Gruß Tim
Danke für die schnelle Antwort. Wie sieht's denn mit diesen Wartepunkten aus, hab bisher den Nutzen davon noch nicht wirklich verstanden. Kann ich die auch benutzen oder ist das Kappes? Gruß
Hallo liebe Freunde, und wieder ich mit einer Frage: Nun bin ich bereits beim Aufgabenbau einigermaßen bewandert und komme gut selbst zurecht. Allerdings hätte ich gerne, dass mein Zug in einem Bahnhof einen Aufenthalt von 5 Minuten hat und das Signal dementsprechend noch auf rot bleiben soll. Hab ich irgendeine Chance, dass hinzubekommen oder geht das nur über den Fahrplan (und das Signal dementsprechend auf grün)?