Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:02

Forenbeitrag von: »Teufelsengel«

Aufgaben für GR 12 Hannover Bremen

Zitat von »gerhard« Ich weiß nicht welcher Film hier läuft aber auch bei mir fehlte im Cabview-Ordner plötzlich der Night-Ordner! Eben, denn dieser Ordner fehlt bei mir nun auch.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:27

Ja das stimmt. Das Licht ist etwas störend gewesen. Alternativ ist derweil eine andere Maschine bei dieser Aufgabe im Einsatz. Dennoch: Beide Aufgaben Top !! Gruß Thomas

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:30

Hallo Gerhard !! Danke für die Aufgaben RE 4437 & 4438. Beide Aufgaben sind erstklassig und auch bestens für schwächere Rechner. Warum das Nachtcab bei mir, wie bei Dir im Screen zusehen, nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel. Wer weiss. Gruß Thomas

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:53

GR 12 Probleme

Danke Norbert !! Also kann ich getrost die Parameter "fsaa" und "anisotropic" weglassen und nur den Parameter "mem" einsetzen ? Gruß Thomas

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:20

GR 12 Probleme

Hallo !! Hoffe das mein Beitrag hier passt. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Also, wie im Feedback schon beschrieben, lief mit Update 1.01 und 1.02 GR 12 Hannover - Bremen wunderbar. Abgesehen von den wenigen Rucklern, welche ich mit erwähnte. Jetzt aber, nach Update 1.03 -- was für mich unlogisch ist -- ruckelt es bei unveränderten Einstellungen sehr stark. Anfangs nur in Bremen, oder wenn ich nach Bremen fahre, zirka 20 Kilometer davor und im Bereich Hannover. Nun aber fast überall. Egal ob...

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:06

Update 1.04 online

Danke Ernst für das Update !!

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:19

GR 12 Originaler geht es nicht mehr

Hallo Gerhard !! Danke für die Nachricht. Ich hatte noch eine im "Schrank" liegen und diese nun verbaut. Ist ohnehin eine behaarte, äähhmm bejahrte Soundkarte und von daher, naja, nichts für ungut. Ich werde versuchen mir eine eigene Aufgabe zu basteln, mit wenig abgestellten Zügen und nur sehr wenig Verkehr. Bin froh das dieses Addon soweit gut läuft und ehrlich gesagt, mir macht es nichts aus, wenn ich ab und an, bei diesem Addon eben häufiger, nur im Erkundungsmodus fahre. Gruß Thomas

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:44

Hallo Achim !! Danke für den Rat. Ich mag das Thema hier wirklich nicht zuspamen mit den Problemchen. Eine separate Soundkarte werde ich umgehend einbauen, in der Hoffnung, es trägt zur Verbesserung bei. Die Änderung von 1024 auf 2048 im "Mem-Befehl" bringt jedenfalls keine Verbesserung. Gruß Thomas

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:13

Hallo !! Teufelskerl ?? Danke zunächst für eure Ausführungen. Ja, ich werde "das" gleich mal ändern auf "-mem2048" und schauen, ob das Ergebnis sich überzeugend ändert. Was mich auch noch wundert, gehört jetzt nicht hier her, sorry, aber mein Mainboard erhitzt sich auf 72° C. Gab es vorher nicht und zwei zusätzliche Lüfter sind eh schon drinne. Prozessor ist unauffällig bei 35-42° und Grafikkarte bei 60-64° C. (aktiv gekühlt) Gruß Thomas

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:40

Mein Feedback

Hallo !! Nun gebe ich auch mein Feedback zum Addon ab. Auspacken, Installieren, ein 0815 Start zum Test, Updates Installieren, und wieder Start = Alles ohne Probleme. Testfahrt im Erkundungsmodus ist gut gelungen, wenn man bedenkt, dass ich keinen Hochleistungsrechner besitze. Ob Aufgaben funktionieren, wie sie funktionieren, kann ich noch nicht beurteilen. Rechernerdaten: Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3100 MHz Mainboard: ASUS M3N78-VM Grafikkarte: Geforce 9600 GT RAM: 4 GB Kingston DDR2 -...

Persönlicher Bereich