Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:15

Forenbeitrag von: »commander-rabb«

Aufgabe 17 - Kleiner Güterverkehr

Hallo Eifelbahner, ich hab die Weiche zum Hauptgleis auch schon ein paar Mal geschaltet, aber von der Ladestrasse 2 aus. Mal sehen, was passiert, wenn ich das direkt davor tue. Viele Grüße der commander

Samstag, 5. Januar 2008, 20:11

Aufgabe 17 - Kleiner Güterverkehr

Hallo zusammen, ich habe bei der Aufgabe 17 ein kleines Problem. Nachdem ich in Drebber angekommen und weitere Waggons angekuppelt habe, stehe ich nun auf Ladestraße 2 und es geht nichts mehr. Ich warte nun schon 10 Minuten, die TAB-Taste bringt auch keine Hilfe. Es kommen auch keine Züge vorbei... Dem Zeitplan im Lösungsbuch bin ich bei der Ankunft in Drebber etwa 3 Minuten vorausgeeilt... Kann mir jemand sagen, wie ich da wieder wegkommen um nach Diepholz zu fahren? Vielen Dank schonmal im Vor...

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:01

Problem mit Aufgabe 10c - Ein Tag mit der 220 061

Ich hab zwar zwischendurch ein paar Mal abgespeichert. Mal sehen , ob ich noch den Stand vor dem Rangieren finde. Dann erspare ich mir zumindest das Zusammenstellen des Zuges in Finnentrop. Und das Rangieren dürfte wirklich deutlich schneller gehen, da ich ja nun weiß, wo die Waggons hinsollen und wie ich bei Abkuppeln vorgehen muss. Gruß der commander

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:59

Vielen Dank für den Tipp. Da war ich wohl schlicht und ergreifend zu "lahm" :-( Dann mach ich das wohl nochmal von vorne... Gruß der commander

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:44

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei o.g. Aufgabe. zur Vorgeschichte: Habe meinen überlangen Zug in Finnentrop zusammengestellt und die sreten Waggons in Heggen verteilt. Und als ich dann endlich soweit war, um weiterzukommen... Seht selbst:

Persönlicher Bereich