Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:01

Forenbeitrag von: »Dominik«

MSTS stürzt ab

Nach erneuter Installation des Bin-Patches mit Häkchen bei Sound-Verbesserung funktioniert es jetzt wieder, vielen Dank. =)

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:06

Ist da noch jemand???

Könnte mir einmal bitte einer auf meine Frage antworten?

Montag, 5. Mai 2008, 16:31

RE: Raildriverupdate

Hast du nur bei der Aufgabe keinen Sound oder bei allen Aufgaben?

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:32

RE: Ein neues Problem

Wo hast du denn den Treiber her red3?

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:29

Ein neues Problem

Also das mit dem Abstürzen hat sich jetzt gelegt, vielleicht lag es an der Aufgabe oder doch an dem Bin. Aber seitdem ich jetzt einen anderen Bin aufgespielt habe gibt es keine Sounds mehr. Kann mir jemand helfen? Ach was ist AA und AF?

Freitag, 2. Mai 2008, 17:34

RE: MSTS stürzt ab

Ich habe es auch schon mit diversen anderen Bin Versionen versucht, aber es hat alles nichts genützt. Habe letztens noch den PC ausgesaugt, klemmen tut nichts.

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:16

RE: MSTS stürzt ab

Ja vielleicht, aber bis vor ein paar Tagen, lief alles noch normal und da hatte ich die Grafikkarte auch schon. Leider weiß ich nicht , was ich gemacht haben könnte, dass er jetzt abstürzt. Na ja, trotzdem vielen Dank.

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:07

MSTS stürzt ab

Ich habe die Hardwarebeschleunigung für den Sound schon abgestellt. Ich habe gerade auch alles neu installiert, bleibt aber unverändert.

Mittwoch, 30. April 2008, 22:06

MSTS stürzt ab

Ich habe die XXL komplett installiert, mit Train Store und Bin Patch 1.7.072421 und habe das Problem, dass der MSTS bei allen Aufgaben, nach kurzer Pause (Esc, F11) einfach abstürzt. Außerdem ruckelt er wie verrückt. Mein System: Pentium 4 3,20 Ghz CPU ATI Radeon X800GTO 256 MB 1.0 GB Arbeitsspeicher (Ich habe es auch schon mal mit 2.0 GB probiert, bleibt aber unverändert) Kann mir einer irgendeinen Tipp geben, ich verzweifle noch. P.S.: Ich habe Windows XP SP2

Montag, 31. Dezember 2007, 15:36

Problem beim Entpacken von apk Dateien

Kann mir einer mal den Trick verraten wie man TSUnpack richtig verwendet Ich habe schon das Fix installiert, es funzt aber immer noch nicht

Persönlicher Bereich