Hallo zusammen, ich habe mir gestern das neue Update 1.30 drauf gespielt und seit dem geht bei mit der GR2 nichts mehr. Alle anderen laufen super nur bei GR2 stürtzt der Rechner bei jeder aufgabe ab, auch nach dem Update 1.31 ist es nicht besser. Konnte bis jetzt keine Aufgabe zu ende bringen da es nach ca.5min vorbei ist, hoffe das mir da einer von euch weiter helfen kann?! Gruß und Danke schön.
Sorry habe ich nicht gesehen, aber super dass es so Perfekte Menschen gibt denn nie ein Fehler passiert.
Hallo zusammen, wo finde ich denn die Aufgabe genau, habe sie leider noch nicht gefunden? Gruß und danke schön
Hallo zusammen. ich habe mir denn German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn, gekauft nun habe ich ein kleines Problem denke mir kann bestimmt einer ein Tipp geben. Der MSTS Bin-Patch Version 1.8.05 ist bei mir nicht auf Deutsch, sondern nur im MSTS auf Englisch, habe dann denn 1.7.05 drauf gespielt. Wie bekomme ich denn 1.8.05 auf Deutsch? Sage schon mal Danke! Gruß
Hallo wasti801, danke schön für den Tipp, habe die Aufgaben gefunden. Wünsche ihnen auch ein schönes neues Jahr 2011. Gruß
Hallo, habe da mal eine Frage? Ich habe mir das Weihnachtsgeschenk mit dem Regio-Shuttle runtergeladen. Nun finde ich die auf gaben leider nicht könnte mir einer sagen wo ich sie genau finde zum Starten schon mal Danke! Gruß
Hallo Uwe, danke schön, habe die Einstellung gemacht und der Hbf ist wieder da!
Hallo, habe jetzt alles gut Installiert bekommen und es läuft auch alles, nun ist mir auf gefallen das bei der Moselbahn in jedem Teil der Hbf Koblenz fehlt, die Signale sind da und die Oberleitung auch aber ohne Masten. Das Problem hatte ich aber auch schon in der Mega Collection, weiß einer wo dran es liegen könnte und wie man da ab Hilfe schaffen kann Gruß
Hallo, habe da noch mal eine Frage, ich habe bis jetzt immer denn Bin-Patches 1.7.051922 genommen der auch auf Deutsch ist. Für die Gesamtausgabe sollte man ja denn Bin-Patches 1.8.052113 benutzen? Leider ist der nicht auf Deutsch, oder gibt es noch ein anderen, oder kann man weiter den Bin-Patches 1.7.051922 benutzen? Und kann es sein das auf der Gesamtausgabe ein paar Sachen fehlen, die auf der, Jahres DVD 2009 sind. Es waren zwei Strecken mit BR 103 auf der Moselbahn drauf, die ich leider nic...
Hallo, Ich habe alles vom Rechner gelöscht, und denn MSTS neu Installiert und bei der Installation von der Gesamtausgabe kommt bei dem Rollmaterial Teil 1 bei 96% folgende Fehlermeldung. TRAINS/TRAINSET/GR-DB323_079\BR323-1.ace: wie geht denn das mit dem Updat, bei mir steht da immer Error wenn ich es auf machen will? Sage schon mal danke! Gruß
Hallo, denn aktuellen Bin Patch, denn man braucht, von velcher Seite bekommt man ihn her? Gruß
Hallo CapFan, danke schön für deine Antwort, ich weiß wirklich nicht ob ich sie mir holen soll da ich mal nach geschaut habe und wenn ich Richtig geschaut habe würde mir nur die Moselbahn 1968 fehlen. Wegen der Installation ist es bestimmt besser es neu zu Installation, aber ich hatte mal viele Fehler drin wo ich es auf meinem neuen Rechner Installatiert habe, und jetzt läuft es super. Habe nicht so wirklich lust wieder die Probleme zu haben, wenn ich die Gesamtausgabe 2010 Installatiere! Aber e...
Super habe ich gefunden Danke schön!
Hallo, würde gerne mal wissen ob es sich Lohnt sich die German Railroads Gesamtausgabe 2010 zu Kaufen? Ich habe schon die: Mega Collection, Jahres DVD 2009, Das Werratal Version 2009 und die Baureihe 143 bin bis jetzt sehr zu frieden mit allem, würde nur gerne mal ein paar neue Aufgaben und Loks haben, was würde denn hin zu kommen wen ich sie mir hollen würde. Und kann ich sie einfach so Installieren, und die anderen Sachen drauf lassen (Mega Collection, Jahres DVD 2009, Das Werratal Version 200...
Hallo, wollte nur mal fragen wo das Update 1.1 zur Mega Collection steht, um es mir runter zu Laden? Danke Gruß