Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 4. Januar 2008, 12:47

Forenbeitrag von: »Grumpf«

Züge tauchen im TS nicht auf.

Zitat Original von peterbird Die .con werden auch nicht gelöscht, sondern in den Auslagerungsordner von Train Store verschoben. Nein, die sind komplett von der Festplatte verschwunden. Auch nach Beenden das Programms oder durch "Hole alles" sind die nicht mehr aufgetaucht. Aber eh egal, wir besorgen jetzt ein Add-On mit Strecken, dann wird das Problem wohl erledigt sein.

Freitag, 4. Januar 2008, 10:44

Lustig ist folgendes: ich öffne Train Store, wähle Tutorial Route, suche mir als Lok die GT-DB S-Bahn 143 aus und wähle "Strecke erkunden". Das erste was TS macht wenn er startet: es werden alle .con Dateien im Ordner gelöscht bis auf acelahhp-8stndrd.con und hotbox.con, höhö....

Freitag, 4. Januar 2008, 10:29

Hallo, in dem erwähnten Ordner befinden sich insgesamt 150 .con Dateien, aber anscheinend keine des Add-Ons...

Freitag, 4. Januar 2008, 00:53

@Loco-Michel: Hm, also mal die Infos. zu 1: Ja, denn das Spiel ist eigentlich für einen Freund (ich selber bevorzuge den Flight Simulator...) 2. Nein 3. Ist ja nicht viel anders als im TS selber. Die Züge des Add-Ons tauchen hier aber nur in der Tutorial Route auf. Wenn ich die dann aber über Train Store starte, bekomme ich wieder nur die in TS vorinstallierte Lok zu sehen 4. Die Ordner sind vorhanden. 5. Hab ich, geht nicht. Das mit dem Erkundungsmodus ist mir klar, aber weder im Train Store, n...

Freitag, 4. Januar 2008, 00:01

Beim ersten Versuch (wie ich oben schon geschrieben hatte) mit selbem Ergebnis...

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:44

Hallo, hab ich kontrolliert. Ich habe das ganze nochmal komplett deinstalliert und nur die beiden Dateien gtz-vol2-oc.exe und gtz-vol3.exe installiert (ohne Trainstore, jetzt hat Setup auch den TS gefunden). Das erstellt mir unter /trains/trainsets/ die Ordner GR-DB110, GR-DB143-952 und so weiter. Aber deswegen erscheinen die Loks noch lange nicht im TS... Da sind weiterhin nur die Standard-Loks, die mit dem TS kommen.

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:14

Hm, das steht aber nicht auf der CD, dass ich die brauche. Da steht nur: "abgerundet wird das Paket ... mit 10 Aufgaben für die Add-Ons". Es wird nicht erwähnt, dass die Add-Ons zwingend vorausgesetzt werden. Auch nicht unter den Systemvoraussetzungen, da wird nur der MSTS vorausgesetzt. Insofern ist das eine vollkommen irreführende Verkaufsverpackung. Kurz gesagt: da fühle ich mich vera..... ! Denn die Aufgaben sind mir egal, ich will nur die Züge haben...

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:27

Hallo, Freischaltcode? Ich habe keinen Freischaltcode. Bei der CD war keiner dabei. Direkt installieren ohne Train Store geht nicht, da das Setup-Programm behauptet, MS Train Sim wäre nicht installiert. Unter Train Store habe ich "Hole Alles!" ausgeführt, sehe aber weder Strecken noch Züge. Lediglich die Standard-Strecken von MSTS Siehe angehängtes Bild. Betriebssystem ist Vista Business, liegt es evtl. daran?

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:32

Hallo, habe mir das Add-On German Trains - Züge der Zeit Vol.2 installiert. Allerdings tauchen die Züge im Train-Simulator nicht auf, auch nicht, wenn ich TS über Trainstore aufrufe. Hat mal jemand eine verständliche Installationsanweisung???

Persönlicher Bereich