Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »hotte25253«

RE: Motorsound bei GR7

Hallo Pluspunkt (lustiger Nick), das mit der B Taste funktioniert prima bei der MaK Lok, beim Triebwagen aber leider nicht. Ist aber nicht tragisch. Super beim BinPatch ist ist die Außenansicht der 2-Taste - genial, wie man sich die Landschaft aus fast 300 m Höhe anschauen kann - ich bin begeistert!!!! Bis dahin Hotte25253

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:50

Uhrzeit geht vor??

Hallo Erich, habe Deinen Rat befolgt und heute das ganze noch mal installiert einschl. Binpatch. Habe dann zwei Aufgaben durchgefahren und siehe da - es funktioniert. Das Problem mit der Uhrzeit scheint auch gelöst. Was mich - allerdings auch schon beim vorherigen PC bei der Waldbahn ein wenig irritiert hat: Bei den Privatbahnloks und -triebwagen geht der Motorsound in der Führerstadnsansicht komplett weg, wenn man den Regler (Gashebel) auf null zurückfährt (Leerlauf). Wenn man dann z. b. am Bah...

Montag, 28. Januar 2008, 13:35

Uhrzeit geht vor??

Danke, Ihr Zwei für die schnellen Antworten. Das mit dem binpatch hat nicht geklappt. Nach dem Installieren war MSTS nicht mehr zum Laufen zu bringen:-(( Es kamen nur noch Fehlermeldungen beim Start, (daß er den Eröffnungsscreen nicht öffnen könne und das Schriftarten fehlen?!?!?). Ich habe den ganzen Mist einschl. MSTS jetzt deinstalliert. Ich kann und möchte eigentlich nicht soviel Zeit investieren, um ein Programm ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen. Vielleicht versuche ich es irgendwann noch...

Montag, 28. Januar 2008, 12:13

Uhrzeit geht vor??

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage nun genau hierhin gehört - der Fehler tritt allerdings in Volume 7 auf (z. Zt. keine anderen Strecken installiert) Ich hatte bislang einen alten WinME PC, auf dem MSTS mit German Railroads relativ sicher lief (gut die Grafik ruckelte ungemein - aber es lief). Jetzt hat sich der PC verabschiedet und ich habe einen neuen bekommen. Ein AMD 64 x 6400 mit 2 GB Ram und einer NVidia Geforce 8800 GT mit 512 MB so wie WIN XP Home SP 2. Nunmehr tritt der ...

Persönlicher Bereich