Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 29. April 2009, 03:12

Forenbeitrag von: »Andreas Müller«

emsland inferno

Zitat von »trainman1« @Andreas Müller: Habe die Aufgabe gerade mal begonnen. Konnte ohne Problem meinen Zug zur Mole bringen, die ich 24 Sek. vor Plan erreicht habe. Absturz Fehlanzeige. Hätte ich beim Wasserfassen die Lok besser hingestellt, wäre ich noch etwas früher am Bahnsteig gewesen. Auch sonst habe ich bisher keine Abstürze bei diesem Addon zu verzeichnen. Ich stimme mit Bruno vollkommen überein. Gruß der trainman1 Naja, nach dem 7. Anlauf bin ich ja auch schon soweit gekommen! Es hatte...

Dienstag, 28. April 2009, 21:43

emsland inferno

Zitat von »Bruno« Hallo Zusammen Jetzt muß ich mich doch auch einmal zu Wort melden. Normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen Diskusionen. Ich bin stolzer Besitzer von der Emslandstrecke. Ich hatte und habe weder mit der Installation, noch mit der Strecke bzw. Aufgaben Probleme. Inferno GR 8 ist absolute Spitzenklasse, weiter so und Dank an alle Beteiligten. Gruß Bruno aus Karlsruhe Hallo Bruno! Bist Du schon mal die Aufgabe 13 "Dampfender D 734" gefahren? Ich habe die 011 072 sieben m...

Dienstag, 28. April 2009, 20:51

emsland inferno

Zitat von »trainman1« @Volker60: Du hast da meine volle Zustimmung. Antwort kam auf meine Fragen immer , und wenn es mal wieder länger dauert: Wozu gibt es Schoko-Riegel... Gruß der trainman1 Ja, da geb ich Dir völlig recht! Mir konnte in diesem Forum schon oft geholfen werden und auch ich konnte schon Anderen helfen. Dieses Forum ist echt eine feine Sache! Jeder kann ja auch seine Meinung sagen, solang man sachlich bleibt und die richtigen Worte verwendet! Das gilt nicht nur in diesem Forum, s...

Samstag, 25. April 2009, 00:13

Hallo MSTS-Fan´s

Hier ist ja ganz schön was los! Also bei mir lief die Installation von GR8 ohne Probleme und im Prinzip läuft die Strecke einwandfrei, aber dennoch kommt es auch bei mir zu Abstürzen ohne erklärenbaren Grund, meißt wenn Dampflokomotiven im Einsatz sind. (Habe Core2Duo 2,4 Ghz). Seit dem ich TrainStore und den BinPatch verwende kann ich mich in meiner ganzen Einsatz-Geschichte des MSTS nicht an einen einzigen Absturz erinnern. Ich habe ca. 40 Strecken installiert. Bei GR8 treten jedoch plötzlich ...

Montag, 25. Februar 2008, 14:37

Entgleisende Züge

Hast Du TrainStore installiert und den aktuellen Patches für den MSTS runter geladen? Unerklärliche Fehlermeldungen, Abstürtze, Entgleisungen etc. sind häufig auf eine Überlastung des MSTS zurückzuführen. Das muß nichts mit der Aufgabe zu tun haben. Gruß Andreas

Persönlicher Bereich