Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:12

Forenbeitrag von: »camouflage«

Streckenwünsche

Mal ne Frage... Wie lang darf eigentlich ein Streckennetz sein, damit es noch auf die CD Rom passt? Eine Strecke Ende der 90er ist auch nicht schlecht. So zwischen 95 und 99, wo noch die türkisen Wagen unterwegs waren.

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:01

Streckenwünsche

Für grenzüberschreitenden Verkehr würde sich auch mein Wunsch, der Sächsische Schweiz Ring anbieten, wo es sogar zwei Übergänge geben kann. Einmal in Schöna Richtung Dei und einmal in Sebnitz über den zur Zeit NOCH stillgelegten Abschnitt nach Dolni Poustevna und weiter bis Sluknov und Rumburk.

Freitag, 27. Juni 2008, 08:37

Streckenwünsche

Ich wünsch mir den "Sächsische Schweiz Ring" von Dresden Hbf über Pirna nach Schöna als S-bahn Dresden, und von Pirna über Dürrröhrsdorf nach Neustadt/Sachsen und weiter nach Sebnitz und Bad Schandau. Das wäre meine absolute Traumstrecke. Informationen gibts genug darüber, z.B. auf der Homepage von Lokführer Axel Förster unter www.sebnitztalbahn.de. Er würde auch bestimmt bei Recherchen zur Verfügung stehen.

Mittwoch, 9. April 2008, 11:56

Lokwünsche

Hallo! Ich wünsch mir schon seit langem das U Boot mit allen Varianten. 119, 219, 229, mit und ohne Vordach und mit vorbildgetreuem Sound.

Sonntag, 23. März 2008, 10:14

Streckenwünsche

Das mit dem Rennsteig hat sich erledigt. Ende April erscheint von PT die 22 Rennsteig. Laut CD-Hülle sind da die Strecken Erfurt-Arnstadt-Meiningen, Plaue-Ilmenau-Schleusingen und Suhl-Schleusingen enthalten. Schade, dass das Add on nicht von GR kommt. Aber vielleicht kann GR ja mal das Sonneberger Netz aufgreifen mit den 2 Spitzkehren in Lauscha und Rauenstein von Meiningen aus.

Freitag, 21. März 2008, 15:15

Silberlinge fehlen

Das Problem hab ich bei mir auch. Die Fehlermeldung kommt aber auch, wenn ich eine aufgabe von der Hönnetalbahn machen will.

Freitag, 21. März 2008, 11:48

Streckenwünsche

Die Altmark ist auch sehr reizvoll. So richtig schön idyllisch. Allgemein die Strecken in der nördlicheren DDR sind so reichsbahntypisch mit den kleinen Bahnhöfen. Die Heidekrautbahn von Berlin Karow bzw. Wilhelmsruh über Basdorf nach Großschönebeck und Liebenwalde wäre aber auch nicht übel. Abenteuer Schorfheide mit Erich Honnecker.

Freitag, 21. März 2008, 10:07

Streckenwünsche

wie wäre es mit nem Oberlausitz-Paket? Die Strecken Bischofswerda-Zittau, Bischofswerda-Görlitz, Bischofswerda-Kamenz(als es die noch gab), Bautzen-Grosspostwitz-Wilthen, Grosspostwitz-Löbau(heute stillgelegt u. teilweise abgebaut) Löbau-Ebersbach, Oberoderwitz-Herrnhut-Löbau, Eibau-Mittelherwigsdorf. wenn möglich noch die Neißebahn Zittau-Görlitz. Ein komplexes Netz mit vielen Möglichkeiten. Und dazu passend wäre der Sächsische Schweiz Ring von Pirna-Dürrröhrsdorf-Neustadt/sa.-Sebnitz-Bad Schan...

Donnerstag, 20. März 2008, 13:39

Fehlende Gebäude

Ihr hattet tatsächlich Recht. Hätte nicht gedacht, dass bei EINER Detailstufe weniger ganze Bahnhöfe komplett verschwinden. Hab jetzt auf voll gestellt und jetzt passt alles. Vielen Dank!

Donnerstag, 20. März 2008, 07:33

Fehlende Gebäude

Danke fürs Antworten! Aber sollte das wirklich den gewünschten Erfolg bringen? Weil ja alles andere auch da ist. Nur halt in den Bereichen Attendorn und Olpe fehlt alles. Nicht mal Bahnsteige sind da. Man weiß also in den aufgaben auch nicht, wo man genau halten soll, weil auch keine H-Tafeln da sind.

Mittwoch, 19. März 2008, 21:21

Fehlende Gebäude

Hallo! Ich bin neu hier und hab ein Problem mit der Biggetal 2006 der Platin DVD. Und zwar fehlen bei mir diverse Gebäude. So herrscht im Bereich der Bahnhöfe Olpe und Attendorn gähnende Leere. Es ist nur das Gleisfeld+Signale und der KohleKran vorhanden. Kein einziges Gebäude. Auch manche Brücken fehlen. Es existiert dann nur das Gleisbett.. Keine Geländer, Mauern etc. Bei allen anderen Bahnhöfen ist alles ok. Nur in den Bereichen Olpe und Attendorn fehlt alles. Woran könnte das liegen? Oder is...

Persönlicher Bereich