Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 12. Juni 2008, 17:10

Forenbeitrag von: »Achim3«

Aufgabe 28-Schwere Last für E40-Dauerrot

Hallo, erstmal Danke für die Antworten. Wie meistens, sitzt das Problem vor der Tastatur. Ich habe die Aufgabe mit der Doppeltraktion versucht zu fahren. Wenn ich halt nur eine E40 nehme, läuft alles wie geschmiert. (Fahrzeit 2:30 Std und ein paar zerdrückte). @elektrohoddel: alle TS-Aufgaben funktionieren irgerndwo und irgendwann @Erich ...off topic... wer ist das auf deinem Avatar? ........Unsere heißen Hannibal und Merlin, aber die sch.. -Namen hatten sie schon, als sie zu uns kamen. Inzwisch...

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:01

Aufgabe 28-Schwere Last für E40-Dauerrot

Hallo, in der Einweisung zur Aufgabe steht es ja schon, dass man mit einigen roten Signalen rechnen muss. Aber ist es normal, dass man 10 Minuten oder mehr warten muss? Hier habe ich, nach mehreren Versuchen, aufgegeben. (Natürlich Abfrage mit tab mehrmals versucht, wird verweigert) Es handelt sich um das Signal bei km 85 im ersten Teil der Aufgabe von Münster Richtung Osnabrück mit Kesselwagen. Bis dahin bin ich bei den Durchfahrten lt. Lösungsbuch pünktlich. Scheint eine tolle Aufgabe zu sein,...

Samstag, 12. April 2008, 15:47

Installation

Hallo, habe mir vor kurzem die XXL zugelegt, nachdem ich ein paar Jahre nur GR1 und PT1 sowie jede Menge Freeware installiert hatte. Aufgrund der vielen Freeware und eigener Änderungen habe ich eine "unsaubere" Installation gewählt, d.h. nur GR1 und PT1 deinstalliert und den Rest gelassen. Dann die XXL in der vorgegebenen Reihenfolge installiert und: Es läuft Es gibt allerdings ein paar Strecken, wo Trainstore Fehler meldet, dies betrifft dann aber nur einzelne Aufgaben (fehlende cons oder cabs)...

Persönlicher Bereich