Hallo an Alle, da ich keine Deinstallationsroutine für die Platin- DVD gefunden habe, was aus meiner Sicht sehr mager ist, habe ich nun Heute den TS und TrainStore deinstalliert. Mich freut vor allem, es kommt weder die Platin- DVD noch Train- Store auf meine Festplatte. Denn dann läuft der TS mitsamt meiner AddOns wieder stabil. Ich rate nur, Hände weg von der Platin-DVD. Ich habe bestimmt 10 AddOns inkl. Subway im TS installiert und brauchte nie Train-Store. Denn ab da ging der Mist los. Man s...
Hallo an alle und GR, ich möchte mich ganz herzlich für die Antworten und Hilfe bedanken. Es war sehr hilfreich. so das ich das Problem lösen konnte. Nur eine Frage stellt sich mir, warum gibt es das Forum ? Ich konnte bisher keine Antwort finden. Vieleicht kann mir noch mal jemand helfen. Vielen Dank im vorraus.
Hallo an Alle, ich habe ein Problem, ich habe die Platin-Version installiert. Alles war ok. Danach habe ich das Update für die Platin- DVD installiert und dann kam bei der Rollbahn immer die Fehler-Meldung "Region load Error". Auch nach einer Deinstallation und Neuinstallation ist diese Fehler nicht wegzubekomen. Wer kann helfen. Vielen Dank im vorraus.