Die Wagen sind für den MSTS.
Hallo Meinhard, also irgendwie verstehe ich nicht ganz wie diese Seite jetzt funktioniert.
Hallo zusammen, habe von Spikes neuen n-Wagen ein Repaintpaket für das Regio SH Netz erstellt. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN hier schicken, ich gebe euch dann den Link zum Download.
Ich habe auch geplant diese SH Wagen mit dem Bistro Bereich nur für SH zu machen, dass gilt auch für die umgebauten SH AB und Bn Mittelwagen. Das auf dem Bild wäre nun auch der letzte Wagen für die Region SH. da fehlen jetzt nur noch die passenden Mittelwagen, da die Anzeigen noch einzubauen.
@Spike Das sind jetzt erst mal die Steuerwagen mit Snackautomaten für so die RE Linien Von Hamburg nach Kiel und Westerland. Die Ohne folgen noch. Wobei ist aber die seitliche Beschilderung weg- / Leer lasse. Diese Steuerwagen mit Snackautomaten, kamen die eigentlich nur in SH zum Einsatz oder auch im gesamten Bundesgebiet? Weißt da vielleicht näheres?
Ein paar Steuerwagen für SH / NahSH.
So nun ist auch die ZZA für die S12 fertig.
Alte S12 Köln-Nippes - Au (Sieg). Aufgrund fehlender passender Strecke muss ersatzweise der Abschnitt Horrem - Köln herhalten. (ZZA Steuerwagen noch nicht ganz fertig.)
Öffnen kann ich das Programm ja, daher dürfte es an Microsoft .Net Framework v1.1 eigentlich nicht liegen. Denn dann dürfte sich das Programm / Tool ja gar nicht öffnen lassen. Das Problem ist nur, dass ich kein Shape mehr bearbeiten kann, da kommt jetzt immer unten die Meldung "illegal Data". Doch bis Mitte Dezember ging das noch ohne Probleme.
Hallo zusammen, nachdem ich Archibald wieder öffnen kann, habe ich aber jetzt ein anderes Problem, egal welches Shape ich öffnen will, bekomme unten immer illegal Data angezeigt und das obwohl ich das Shape vor einigen Wochen noch mit Archibald bearbeitet habe. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
Hallo Richie, habe das jetzt auch mal versucht mit den Einstellungen wegen der Bremse. Steuerwagen voraus ist da bei den Wagen die Bremse totaler Müll. Da ich es nach mahrfachen Versuchen nicht hinbekommen habe, habe ich es mir jetzt einfach gemacht und den Zugverband gedreht und mit der 211 voraus ist auch die Bremse ganz normal.
Habe mal eine Frage, weiß jemand ob es für die DR Lowa Wagen und die Lowa Wagen der S.Bahn Leipzig auch ein Update mal gab? Denn ich finde das bremsverhalten des Lowa STW der S-Bahn Leipzig was merkwürdig.
Hallo Spike, dann passt das ja auch super so.
Kleines Experiment. Und ich weiß, sind eigentlich nicht die richtigen Wagen für die "alte" S12. Später mal sehen ob man die alten n-Wagen (Silberlinge) auch mit den Texturen versehen kann.
Hallo Spike, also für die Anzeige auf dem Bild, habe ich die Schrift "Citaro Voor" genommen. Den Rahmen um das RE habe ich so was selbst gebastelt aus I und _ von dieser Schriftart. Anzeige habe ich aber aus deinen "alten" Wagen was genommen und jetzt da wieder eingebaut. Gabs diese schwarzen digital Anzeiger nur vorne, oder auch seitlich? Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
Hallo Richie, gute Idee, da hätte ich auch drauf kommen können. Habe die betreffende .eng jetzt als Textdatei mal hier beigefügt. Aber werde jetzt auch mal selbst die Lichteinstellungen durchgehen.
Hallo zusammen, habe bei der TP 141 248 (Karlruher Versuchszug) ein kleines Lichtproblem und zwar leuchten bei mir wenn die lok am Zugschluß ist hinten die roten Lichter nicht. Wie kann ich das in der .eng ändern? Viele Grüße und danke für eure Hilfe.
Passende ZZA mal eingebaut testweise. Doch was ist eigentlich die passende Schriftart und gößte für die Anzeigen?
Habe meine FA mal was angepasst. Jetzt nur noch der 2. mit nah.sh.