Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:05

Forenbeitrag von: »Kugelbake-SN«

GR-MegaCollection; Aufgaben für die Marschbahn; Führestandwechsel und Wechsel der Zielanzeige

Hallo Freunde, das war ja nun ein gelungener 2. Weihnachtsfeiertag mit dem TS und dem Discjockey-spielen. Ich habe eine gute und eine weniger gute Nachricht für Euch: 1. Der Führerstandswechsel klappt jetzt dank Loco-Michel einwandfrei. Danke Dir für die Dateien, Loco-Michel. Kommen wir aber gleich zur nächsten Sache: 2. Nach dem Führerstandwechsel auf den Steuerwagen habe ich keine Funktion mehr bei den Scheinwerfern. Ok, wenn man diesen 628er nur für diese Aufgabe einstetzt, denn sie spielt ja...

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:20

GR-MegaCollection; Aufgaben für die Marschbahn; Führestandwechsel und Wechsel der Zielanzeige

Hallo noch einmal, danke für die zusätzlichen Tips von Euch allen. Stand der Dinge: Ich habe meinen gesamten Ordner MSTS und Zusatzprogramme gelöscht und versuche es mit einer kompletten Neuinstallation wie unter den Anweisungen auf der Mega-Coll.-DVD beschrieben ist. Ich installiere also MSTS, den Patch MSTS 1.2 (1.4), dann den MSTS-BinPatch 1.7xxxx, dann die Mega-DVD ohne die Zusatzaufgaben für die Addons von BSI und Hallicon, dann meine anderen Addons und dann erst wie beschrieben die Zusatza...

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:02

Hallo LordTulpe, vielen Dank für die Antwort, die mir aber leider nicht weiterhilft. 1. Wechsel des Führerstands: "Taste F9 drücken, der Steuerwagen wird blau hinterlegt, Taste 1 drücken" - kommt immer nur eine Ansicht aus dem rückwärtigen Teil des Wagens auf den angekoppelten 2. Zugteil. Ich hatte das bereits bei meiner 1. Fragestellung beschrieben. 2. Zugzielanzeigen: "Im Startmenue unter Programme, kann man im German Railroads Ordner die Zugzielanzeigen finden, die man stellen kann!" Da finde...

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 15:45

Hallo zusammen und erstmal "Frohe Weihnachten und ein gutes 2009!" Ich habe ein Problem im Zusammenhang mit der o.g. Aufgabe. Wohl kein Fehler des Programms als vielmehr Unwissenheit seines Users! Also, kann mir bitte jemand erklären, wie ich in Tönning die 628er mit der richtigen Cabview in Richtung Husum fahre? Ich habe so etwas noch nie gemacht und bitte hier um Hilfe. (Nach F9 und wechsel zum Steuerwagen zeigt mir die Taste 1 nur einen Ausblick auf den gekoppelten Triebwagen). Als nächstes: ...

Persönlicher Bereich