ich wünsche allen Lesern des Forums und dem Foren-Team und ihren Familen Frohe und Friedliche Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr Bianchi310 (Hans aus Stuttgart)
ja das geht .......... Ich habe auf meinem Modellbau/MSTS/ORTS-Rechner Win 10 mit AMD Prozessor und AMD Grafikkarte installiert normalerweise keine Chance, den MSTS noch kaufen zu lassen, weil Win 10 die älteren Versionen von DirectX, die der MSTS aber zwingend braucht, nicht mehr unterstützen will .... mit dg2Voodo ist das aber möglich, da kann man die Parameter so einstellen, dass auch der MSTS wieder läuft auf Youtube gibt es dazu mehrere Anleitungen .......
Hallo Kreuzweiche, das war meine e-Mail-Adresse, keine Webseite ....... also nix zum anklicken, sondern zum Mail schicken .................
Die Seite wurde vom Betreiber geschlossen und endgültig still gelegt, nachdem sie von Hackern aus Südosteuropa lahm gelegt und mit Viren verseucht wurde. Die Strecken sind alle virenfrei und auf Vollständigkeit geprüft bei The Train eingestellt worden.