Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 04:01

Forenbeitrag von: »Tabeasfriend«

Sammelthread für Fehler nach Update 1.06

Ganz einfach, ich benenne den Consists und den Trainsetordner um und installiere das Addon. Danach kann ich problemlos beide Trainset- (und auch Consist) Ordner miteinander vergleichen und entscheiden, was ich übernehmen möchte und was nicht. Würde ich das nicht machen, hätte ich mittlerweile (z.B. von ProTrain) 30 Versionen ein und der selben Lok (oder Wagen) auf der Platte. Weiterhin ändere ich mir nahezu alle eng-Dateien bezüglich Namensgebung des Rollmaterials und Bremse für meine Bedürfniss...

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:23

VT 624 mit falschen eng-Dateien

So, hab nochmal neu installiert, ohne Update, und original ist alles O.K. Danke für die schnelle Hilfe / Erklärungen einerseits, Unverständnis für solche Kommentare wie: "Naja wer liest das schon? Kommt doch gleich nach Readme und Liesmich ...." Ich schau mir nach der Installation solch einer DVD zuerst gerne mal die Ordnerstrukturen und Änderungen an und kopiere dann "per Hand" die Ordner in mein Trainsetverzeichnis, die ich haben möchte. Ich benutze kein TrainStore oder ähnliches und hab auch ...

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:55

Zitat von »Loco-Michel« Hallo Tabeasfriend Diese Aussage ..... Zitat von »Tabeasfriend« ich hab grad festgestellt, das im Verzeichnis des VT 624 nahezu alle eng-Dateien (auch die BIN-Versionen) falsch sind, da in diesen immer auf die 150er E-Lok von Thomas Pilder verwiesen wird. ... das nahezu alle betroffen sind kann nicht korrekt sein! Hallo Michael, das ist gut möglich, denn ich habe nach der Installation des Updates in den Ordner geschaut, gesehen, das es spezielle BIN-Dateien gibt und dies...

Dienstag, 20. Dezember 2011, 07:50

Zitat von »Achim Groteclaes« Stell doch mal so eine eng-Datei als Anhang herein. Im Übrigen ist auffällig, daß in den letzten Tagen über atypische Fehler berichtet wird. Kein Problem..... Ich hab nebenbei gesagt die DVD installiert und sofort auf 1.06 geupdated. Vielleicht ist da im Update was schief gelaufen ?

Dienstag, 20. Dezember 2011, 06:56

VT 624 mit falschen eng-Dateien

Hallo, ich hab grad festgestellt, das im Verzeichnis des VT 624 nahezu alle eng-Dateien (auch die BIN-Versionen) falsch sind, da in diesen immer auf die 150er E-Lok von Thomas Pilder verwiesen wird. Also im Monent als 624 nicht fahrbar Gruß Ralf

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:40

RE: Aufgabe 9

Hi, wenn Dir ein Zug entgegenkommt und dieser wie von Dir beschrieben stehen bleibt - einfach einige Meter zurückfahren; der Gegenzug bekommt dann grün. Danach sollte deine Fahrstrasse frei sein. mfg Ralf

Persönlicher Bereich