Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 8. September 2012, 10:04

Forenbeitrag von: »TGV2008«

Streckenwünsche

[Oftopic] Selbst wenn es das richtige Forum wäre, kein Addon-Hersteller wird eine Strecke von mehr als 150 km Länge mehr entwickeln. In einem Beitrag seitens Railsimulator.com hat man sich geäußert, dass die Preise dann pro Addon sich bei 100 € bewegen dürften um die Kosten zu decken. Wenn dann muss das jemand als Freeware machen. [/Oftopic]

Freitag, 21. November 2008, 23:50

Streckenwünsche

Zitat von »rschally« Auch Kassel Hbf nach Nordhausen (Thüringen) wäre schön (über Hann. Münden,Eichenberg, Bad Heiligenstadt und Bleicherode). Zum Beispiel nach der Wende, dort könnte sowohl DB Rollmaterial als auch von der Reichsbahn eingesetzt werden. Ich finde wenn das Addon zeitmäßig während oder nach der Wende angesiedelt ist, dürfte das Tabu (ex- innerdeutsche Grenze) kein Thema mehr sein. Hehe, dann von Kassel nach Halle/Saale. Sind nur rund 200 km. Vielleicht noch den Ableger nach Stolb...

Mittwoch, 19. November 2008, 23:53

wo und wann wird der BIN-PATCH benötigt?

Zitat von »gerhard« Wer jetzt noch ohne Patch unterwegs ist kann Einem eigentlich nur Leid tun. Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin selbst Vista-Nutzer und habe festgestellt, dass der MSTS nicht wesentlich mehr telefonieren will als unter XP. Dazu muss gesagt werden, dass ich Trainstore benutze, um die 40 Strecken installiert habe und MSTS 512 MB Ram zugewiesen habe. Lediglich können zuviele Speicherstände den MSTS in die Knie zwingen. Bei mir ist es so, dass er nicht jeden Tag telefo...

Persönlicher Bereich