Zitat von »ReneRomann« Was deinen Rechenknecht betrifft: Überlege mal, ob du ihm nicht noch 1 GB RAM spendieren willst. Damit sollte dann auch GR8 erträglicher laufen als mit der jetzigen Konfiguration. Dazu müsste ich doch einen neuen Arbeitsspeicher kaufen, oder?
@LordTulpe Danke. Nur noch eine Frage: Braucht die Setup-Datei der Strecke länger ibs sie gestartet ist als die des Rollmaterials?
Ich kann die Autorun.exe starten. Nur die Setup-Dateien für die Strecke und für das Rollmaterial gehen nicht.
Hallo Ich habe mir gestern beim Mediamarkt in Hildesheim GR 8 gekauft. Als ich es dann installieren wollte, startete der Setup nicht. Selbst nicht als ich die Festplatte defragmentiert, die Fehlerüberprufung ausgeführt habe und die Festplatte defragmentiert habe. Woran kann das liegen? Hier einige Daten von meinem PC: Allgemeine Daten: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Be...