Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:26

Forenbeitrag von: »kjetil«

Probleme mit der Installation des Updates 1.32

Hallo! Ich schaffe es nicht das Update zu installieren. Jedes mal kommt die unten stehen Fehlermeldung. Das Update 1.25 ließ sich problemlos installieren. Woran kann das liegen? Fehlermeldung: GLOBAL\SHAPES\DB\DB2b_a1t500r10d.s: Diese Datei hat einen ungültigen Inhalt (error 11FD) Bin etwas ratlos, Kjetil p.s. BS ist Windows 7, Train Store ist installiert, habe auch alles mit Adminstratorrechten installiert.

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:33

Fehlermeldungen unter Windows 7

Auch die originalen Aufgaben funktionieren nicht. Die Fehlermeldung bleibt gleich.

Montag, 20. Februar 2012, 13:51

Also, ich versuchs mal der Reihe nach: Train Store scheint korrekt zu funktionieren. Den Bin-Patch habe ich nicht installiert (hatte ich vorher auch nicht). Die vorhergehenden Fehlermeldungen bezogen sich auf einzelne Dateien, die nicht gefunden werden konnten. Dies ließ sich aber durch ändern der Benutzer-Einstellungen und der Freigabe der Ordner beheben. Ich wähle über das Start-Center eine Aufgabe aus und starte dann den MSTS, was auch normal funktioniert. Dann starte ich die Aufgabe im MSTS ...

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:33

Nach einer kompletten Neuinstallation der XXL-DVD häufen sich die Fehlermeldungen. Die meisten konnte ich zwar beheben (denke ich), jedoch bekomme ich beim Starten einer Aufgabe (egal welche), die Fehlermeldung "Der Aufgaben Manager konnte nicht initialisiert werden". Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Mittwoch, 31. März 2010, 11:53

Fehlermeldung unter Windows 7

Danke für die Infos. Beide Antworten im Doppelpack waren genau richtig. Gruß, Kjetil

Dienstag, 30. März 2010, 20:45

Fehlermeldung unter Windows 7

Nach der Installation unter Windows 7 (meiner Meinung nach hab ich alles richtig gemacht) erhalte ich beim Versuch über das Start-Center (auch direkt über Train Store) folgende Fehlermeldung: waiting for file acces c:\TrainStore\Routes\...\... .trk (an Stelle der ... steht die jeweilige Bezeichnung der Strecke). Anschließend erscheint der Hinweis, dass Train Store 10 Sekunden (vergeblich) auf den Zugang zu einer Datei gewartet hat. Hat vielleicht einer die zündende Idee, woran das liegen kann? K...

Sonntag, 7. Dezember 2008, 10:09

Probleme mit der Tastatur

Besten Dank. Der 2. Tipp hat funktioniert.

Freitag, 5. Dezember 2008, 10:18

Probleme mit der Tastatur

Seit der Neuinstallation des MSTS und der Installation von der XXL-DVD habe ich Probleme mit der Änderung der Tastenbelegung. Da ich schon immer die "ä"- und die "ü"-Tasten beim MSTS nicht benutzen kann (warum auch immer), habe ich "Zugbremse lösen" auf "L" und "Zugbremse verstärken" auf "ö" gelegt. Nach der Neuinstallation ist das jedoch nur noch bei den Einstellungen für die Dampf- und Dieselloks möglich. Bei den E-Loks springen die Einstellungen nach dem Speichern immer wieder auf die ursprün...

Persönlicher Bereich