Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 1. März 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »Der Hamburger«

Aufgabe beendet

Hallo ich möchte nun meine Erfahrungen mit der Aufgabe mitteilen. Kurz vor Emden hatte ich einen MSTS Absturz " Ki Zug konnte nicht geladen werden oder ähnlich. Nach dem Laden eines Speicherstandes vor Emden dann nochmal auf den Weg. Bis zum Gleis 84 ist alles OK. Ich hole mir mit TAB die Erlaubnis und mache mich auf den Weg nach Gleis 60 kann aber nicht einbiegen weil der Fahrweg nicht gestellt ist. Dann fährt mich ein Containerzug von hinten über den Haufen. Konnte mir zunächst nicht erklären ...

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:57

GT8-2b Schotter für Wiebe 2

Hi so lange der MSTS fehlerbehaftet oder durch eine einfache "Fehlbedienung" wie z. B. einmal zuviel die TAB Taste drücken zum Dauerhalt vor roten Signalen führt kann ich nicht unterscheiden ob der Halt Aufgaben bezogen ist, oder ein Fehler vorliegt. Außer es kommt die Textbox . Die ich mir bei Wartezeiten über 5 Minuten immer wünschen würde um "Fehlerwartezeiten" auszuschließen. Es ist ziemlich übel erst nach 20 oder 30 Minuten zu merken, das man z. B. etwas falsch gemacht hat. Ich bin grundsät...

Montag, 30. Juli 2007, 23:22

Rheingold in falschen Farben?

Hallo Tintingray, nun bleibe mal bitte in der Spur Bremsschuleger ist keine Beleidigung sondern die Anfangsstufe für Forenneumitglieder und zwar für jeden. Die "Berufslaufbahn" steigt mit den Beiträgen. Also immer cool bleiben und vielleicht mal eine Nacht darüber schalfen! Grüße aus Hamburg

Samstag, 28. Juli 2007, 16:48

Der Rheingold im Handel

Hi, habe schon die ersten Fahrten unternommen. Die Überholungen auch von fahrenden Zügen (Münster/ Bremen) macht viel Spass. Und der Rheingold selbst ist große Klasse. Viele Grüße aus HH :]

Persönlicher Bereich