Dann habe ich leider mein Beitrag ins falsche Thema gepostet. Sorry. Kannst gerne meine Beiträge löschen oder verschieben. Sorry nochmals.
Zitat von »Loco-Michel« Zitat von »Chris82« Mich würde dennoch Interessieren, wieso diese Datei gefällt hat. Die wird wohl dein Viren Scanner gefressen haben! War der Aktiv während du Installiert hast? Mit der Datei Endung *.ace gibt es auch Archive! Sofern dein Virenscanner Aktiv war wird ihn wohl (unbegründet) an dieser Datei was nicht gefallen haben. Kommt leider vor! Deshalb immer Virenscanner deaktivieren beim installieren. Natürlich dabei offline sein! Gruß Michael PS: frage mich gerade w...
Habe den Fehler umgehen können Habe einfach die Datei V160_9.ace im Windows Explorer kopiert und die Kopie dann den Namen V160_9_217.ace gegeben. Dann die Aufgabe gestartet und es kam keine Fehlermeldung mehr. Mich würde dennoch Interessieren, wieso diese Datei gefällt hat. Habe Dienstag (13.01.09) das GR - XXL Edition als Download gekauft Habe nur diese vier ZIP Dateien zum Downloaden (TW_GR-XXL-DL-01.zip, TW_GR-XXL-DL-02.zip, TW_GR-XXL-DL-03.zip und TW_GR-XXL-DL-04.zip) bekommen. Ersten Zip is...
leider nicht. Kann man die Datei irgendwo Downloaden oder nachinstallieren. Beim Installieren habe ich ja nur die vier exe Dateien vom GR - XXL Edition
Ich habe gersten auch mal die Aufgabe 15-NV Muenster - Osnabrueck gespielt. Leider bekomme ich bei der Uhrzeit 6:07:00 eine Fehlermeldung. Darauf hin Stürzt der MSTS ab. Fehler: Fortfahren? Trans\Trainset\GR-DB218_102\V160_9_217.ace JA NEIN Installierte Software: MS Train Simulator mit Update 1.1 Patch 1.7.102222 GR - XXL Edition (Download) Train Store 3.2.2 (Download)