Hm,also ich als totaler Anfänger im diesen Gerne hab diese Probleme nicht...Erst schon,da ich vergessen hatte den Bin-Ptach draufzumachen...Zur sicherheit hab ich dann nochmal alles neu installiert nach der Anleitung wie sie in der PDF steht und keine Probleme...Hab jetzt 3 Aufgaben hintereinander gemacht ohne den kleinsten Murks
Aaaah,danke! Das wollte ich wissen!Du bist für mich der Held des Tages! Ich wollte mir nämlich noch sehr gern Pro-train add-on's zulegen,nur hab ich mir gedacht wenn das so weitergeht und der Fehler da auch auftritt,lass ich das...Aber da ich das ja jetzt weiß,werde ich mir türlich noch welche kaufen! Wie gesagt,danke nochmal für die Antwort
Ne,die hat er ja automatisch genommen und die waren auch richtig....
hey Hey!joa,das hab ich schon getan,mehrmals sogar...bringt mir leider nichts...die ordner sind da,aber der train store zeigt die nicht an und die aufgabenpakete lassen sich auch net installieren weil die auch fest der Meinung sind,das ich por-train nicht drauf habe... Also sind das eigenständige Add-on's? In manchen Foren passiert das schonmal ^.^
Guten Tag auch! Ich bin erst vor kurzem auf den Train-Sim gestossen und habe mir gedacht das das mal eine echte Alternative wäre... Macht mir auch wirklich Spaß das zu spielen nur habe ich jetzt mal eine Frage und lacht mich bitte nicht aus dafür,wie gesagt,ich kenne mich mit dem ganzen nicht so aus... Also,ich habe mir den MSTS und die Mega.Collection gekauft...Läuft auch alles bestens bis auf das mit den Pro-Train Add-on's... B.z.w bin ich mir da nicht ganz im klaren ob das jetzt auch eigende ...