Im Prinzip tust du da aber im MSTS nur eine Gegendampfbremse "simulieren", da ja die Gegendruckbremse ein wenig anders funktioniert.
Da fällt mir aber gerade was ein, was es nicht gibt: LZB und PZB90 und ähnliches. Ist mir aber egal, ich fahr fast ausschließlich Dampfer und ab und an DR-Diesel. Und auf meinen Lieblingsstrecken (GR3, GR10 und PT22) gibt es sowas auch nicht, zumindest nicht in der Zeit, in der die Strecken gebaut wurden( 70er bzw 80er Jahre) mfg Alex
Was eine Riggenbachbremse ist weiß ich ja, bin bei jeder Sonderfahrt der 94 1538 dabei, die hat ja auch eine Riggenbachbremse. Wußte nur nicht, das es dieses Bresmssystem auch im MSTS gibt.
Zitat von »RK54« nehme ich eben die Riggenbach die die BR44 hatte So habe es geschafft, mit der WGR-44. Kann an die Riggenbach zuschalten?? @Erich: natürlich habe ich gesandet, bei "Volllast" geht das ja nicht anders
Ich hatte 2 44´er von German Railroads genommen. Trotz aufgedrehten Regler und Richtungswender bin ich kurz vor der Kuppe stehen geblieben, trotz 16 bar auf dem Kessel. Werde mal die Loks von WGR probieren.
Zitat von »RK54« Da ich nicht wußte um was es unterwegs oder am Schluß geht habe ich die BR44 hinten als Schublok genommen, hätte ja sein können dass noch etwas fieses kommt wie das der böse RK54 immer macht. Jetzt da ich weiß dass da nichts kommt außer einfach fahren, könnte ich die BR65 abhängen und die BR44 als Doppeltraktion nehmen, schaffen würde ich es trotzdem. Also, ich schaffe es nicht mit 2 44´ern übern Berg....
Ich kann es auf meinem "alten" PC spielen: AMD 1800+ 1GB RAM Nvidia GeForce4 Ti 4600(128MB) Windows 2000 Prof. zwar nur mit mittlerer Grafikeinstellung, aber ohne abstürze. Auf meinem "großen" PC: Intel Core 2 Duo 6700 (2,6Ghz) 2GB RAM Grafik weiß ich jetzt nicht, läuft aber auf voller Grafik. XP Prof. mfg Alex
Licht paßt immer noch nicht so ganz.... http://www.alexvr6.de/Bilder/119.jpg Was muß ich da ändern? mfg Alex
Sie fährt....hat aber noch Mängel: -bei eingeschaltetem Licht, leuchtet nicht das über der Scheibe, sondern darunter -ich kann keinen Motorsound hören, an was könnte das liegen? Hab den Hibu-Sound für die 119´er
Bei mir das gleiche Problem....
Ist mir auch grad passiert..
Ist zwar OFF TOPIC, aber ich habe diesen Zug damals über Angelroda gesehen. Hab da auch ein Bild: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/…isplay/16820840 Hast du deine Aufgabe schon fertig? mfg Alex