Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Sonntag, 1. März 2009, 13:00

Forenbeitrag von: »mausi-85«

German Railroads Mega Collection

danke dir habe ich schon vor mir liegen

Sonntag, 1. März 2009, 01:56

VERDAMMT das habe ich gemacht. ich werde hier nichts mehr schreiben so jetzt habt ihr eure RUHE

Sonntag, 1. März 2009, 00:48

das ist hier überhaupt KEINE VERARSCHE. ich kenne mich einfach nicht mit dem spiel nicht aus. SORRY

Sonntag, 1. März 2009, 00:16

hier die gewünschten bilder

Samstag, 28. Februar 2009, 23:41

oh Gott das ist ja alles zu kompliziert für mich. wie geht das einlagern einer aufgabe? meinst du das?

Samstag, 28. Februar 2009, 22:44

hier ist der zug gerade stehen geblieben. bin gerade aus dem bahnhof rausgefahren und die ampeln standen auf GRÜN

Samstag, 28. Februar 2009, 22:36

warum der zug nicht los gefahren ist das weiss ich jetzt inschwischen ich habe nicht auf P gedrück für den strom. okay werde ich machen wo kann ich sehen das die ganzen Fahrzeugpakete installiert sind? was kann ich genau mit den Train Store und den Train Simulator Start-Center anfangen.

Samstag, 28. Februar 2009, 22:23

um alle. ich spiel das heute zu ersten mal habe mir das German Railroads Mega Collection gekauft und dazu habe ich noch vier Pro train strecken und warum bleiben diese züge immer mitten auf der strecke immer mal wieder stehen?

Samstag, 28. Februar 2009, 21:58

Mein Zug kommt nicht in fahrt. ich mache alles wie es mir die Bedienung gesagt hat aber nichts passiert :-(

Samstag, 28. Februar 2009, 21:52

habe das große Mega Collection von Train Simulator geholt wo kann ich sehen das die ganzen Fahrzeugpakete installiert sind? was kann ich genau mit den Train Store und den Train Simulator Start-Center anfangen. sorry für die vielen fragen. habe diese spiele noch nie gespielt

Samstag, 28. Februar 2009, 21:30

wie das neueste Add On?

Samstag, 28. Februar 2009, 21:16

Update 1.1 erforderlich?

Woher bekomme ich den Bin Patch`?

Samstag, 28. Februar 2009, 21:09

Okay dachte ich mir schon aber wieso kann ich denn das aufgabenpaket für einige strecken nicht installieren obwohl ich sie habe?????

Samstag, 28. Februar 2009, 17:47

Was brauche ich um die Aufgabepaket von Pro train zu spielen? Sind die Strecken von Pro train der German Railroads Mega Collection enthalten?

Freitag, 27. Februar 2009, 19:09

Kann man bei German Train Simulator auch mit dem Gamepad spielen oder nur mit der Maus und Tastatur?

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:48

gibs irgendwo lösungsbücher für die verschiedene AddOns?

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:32

Okay alles danke. habe mir jetzt einmal "TrainSim Pro" mit 4 Strecken AddOns bestellt die ich zu den TRainSim bekomme und "German Railroads - Mega Collection" ich hoffe die spiele sind schön und der kauf hat sich gelohnt....

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:17

und was ist Pro Train Perfekt was ist da der unterschied? ich kenne mich mit den ganzen spielen nicht aus und möchte mich vorher informieren bevor ich es bestelle.

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:31

gibst zu den sachen auch irgendwie eine DEMO version. als wenn ich mir beide sachen kaufe wo jeweils AddOns schon dabei sind kann eigentlich nichts falsch machen oder?

Persönlicher Bereich