Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Sonntag, 1. März 2009, 13:00

Forenbeitrag von: »mausi-85«

German Railroads Mega Collection

danke dir habe ich schon vor mir liegen

Sonntag, 1. März 2009, 01:56

VERDAMMT das habe ich gemacht. ich werde hier nichts mehr schreiben so jetzt habt ihr eure RUHE

Sonntag, 1. März 2009, 00:48

das ist hier überhaupt KEINE VERARSCHE. ich kenne mich einfach nicht mit dem spiel nicht aus. SORRY

Sonntag, 1. März 2009, 00:16

hier die gewünschten bilder

Samstag, 28. Februar 2009, 23:41

oh Gott das ist ja alles zu kompliziert für mich. wie geht das einlagern einer aufgabe? meinst du das?

Samstag, 28. Februar 2009, 22:44

hier ist der zug gerade stehen geblieben. bin gerade aus dem bahnhof rausgefahren und die ampeln standen auf GRÜN

Samstag, 28. Februar 2009, 22:36

warum der zug nicht los gefahren ist das weiss ich jetzt inschwischen ich habe nicht auf P gedrück für den strom. okay werde ich machen wo kann ich sehen das die ganzen Fahrzeugpakete installiert sind? was kann ich genau mit den Train Store und den Train Simulator Start-Center anfangen.

Samstag, 28. Februar 2009, 22:23

um alle. ich spiel das heute zu ersten mal habe mir das German Railroads Mega Collection gekauft und dazu habe ich noch vier Pro train strecken und warum bleiben diese züge immer mitten auf der strecke immer mal wieder stehen?

Samstag, 28. Februar 2009, 21:58

Mein Zug kommt nicht in fahrt. ich mache alles wie es mir die Bedienung gesagt hat aber nichts passiert :-(

Samstag, 28. Februar 2009, 21:52

habe das große Mega Collection von Train Simulator geholt wo kann ich sehen das die ganzen Fahrzeugpakete installiert sind? was kann ich genau mit den Train Store und den Train Simulator Start-Center anfangen. sorry für die vielen fragen. habe diese spiele noch nie gespielt

Samstag, 28. Februar 2009, 21:30

wie das neueste Add On?

Samstag, 28. Februar 2009, 21:16

Update 1.1 erforderlich?