Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 29. März 2009, 15:24

Forenbeitrag von: »Mike Juliet«

Bitte um Hilfe - Fehler "Region Load Error - Parent Track Monitor does not exist"

Ich habe nochmal alles probiert (außer einer neuen Soundkarte) - das Ergebnis: Ich bekomme die beiden Aufgaben 01 (Besichigungsfahrt) und 02 (Toller Bomberg) von "GR Rollbahn" einfach nicht geladen. Irgendwas scheint da zu fehlen. Alle anderen Aufgaben und Addons laden schnell und zuverlässig - die beiden wollen einfach nicht. Wenn ich sie im Streckeneditor laden will, bekomme ich auch eine Fehlermeldung: "Fehler beim lesen der Auswahldatei für das Editorobjekt ROLLBAHN.ref - Zeile 0. Die Datei ...

Samstag, 28. März 2009, 18:46

Bitte um Hilfe - Fehler "Region Load Error - Parent Track Monitor does not exist"

Vielen Dank für die vielen sachkundigen Tips, habe gerade meine "Rechnerwelt" neu konfiguriert - heute abend oder morgen kann ich wieder weiter installieren - dann teste ich mal, was Ihr mir geraten habt. Ich werde erstmal mit dem Einfach-Modus anfangen - muß sowieso erstmal lernen, Geschwindigkeiten einzuhalten und vernünftig am Bahnsteig zu halten , bevor ich weiter in die Materie einsteige. Apropos Hardwarebeschleunigung: In der Tat - die habe ich ganz rausgenommen ! Stand irgendwo - soll man...

Freitag, 27. März 2009, 08:29

Vielen Dank für die schnellen Reaktionen, ja, natürlich, Train Store habe ich wie empfohlen installiert - nutze allerdings bisher nur den "einfachen Modus", d. h. ich suche mir eine Aufgabe aus und starte dann den MSTS aus Train Store heraus. - wäre es ratsam, mit dem erweiterten (alten ) Modus zu arbeiten ? - was ist mit dem Rollmaterial - muß man das auch irgendwie in Train Store auslagern/einlagern je nach Bedarf? - werden eventuell bestimmte Strecken, Rollmaterial benötigt, die ich im einfac...

Donnerstag, 26. März 2009, 21:20

Wer erlöst mich? Seit Tagen, versuche ich schon, die GR Mega Collection + einige PT-Addons zu installieren - ich habe den train Simulator samt Train Store etc bestimmt schon 5 mal installiert und wieder deinstalliert - alles versuch - von eine anderen festplatte auf das Standardverzeichnis - das Internet durchsucht etc. Vorweg : ich habe alle Handbücher genau studiert und alles so installiert wie beschrieben (incl. Bin Patch). Ich bekomme nur leider einige Aufgaben nicht zum Laufen: Rollbahn - E...

Persönlicher Bereich