Moin, so, läuft alles wieder mit ProTrain und DBTracks. Update der Texturen wie beschrieben, und es schaut teilweise auch noch besser aus mit den neuen Texturen Nochmal Danke für die schnelle Hilfe! Grüße Jens
Moin, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Dann werde ich mal die PT mit DBTracks mit den neuen Texturen auf den aktuellen Stand bringen. Ich hatte so etwas ähnliches schon gedacht, aber die DBTracks Seiten enthalten so viele Pakete, da hätte ich alleine nicht gewusst, was da richtig ist... Grüße Jens
Moin liebes GR-Team, sehr schönes Update, tolle Leistung! Vielen Dank für diese Mammutleistung! Ein Problem habe ich aber. Nach dem Update funktioniert keine meiner ProTrain Strecken mit DBTracks Erweiterung mehr. Das sind PT6 Deluxe, PT12 Deluxe, PT13 Deluxe und PT22 Rennsteig. Beim Start einer dieser Strecken wirft es endlose Fehlermeldungen über fehlende Shapes und Texturen. Bemängelt werden etwa DB\DB2f_a1Pnt10dLftMnl.s DB\DB3_a1tPnt5dRgt_Sx.s DB\DB3_a1tPnt5dLft_Sx.s dasgeht endlos weiter, b...