Bei der Rückfahrt der V60 mit Wagen von Gleis 6 (am Ende des Erzhafens abgestellte Wagen) erreicht man ja nach passieren der Gleisharfe die eingleisige Verbindungsstrecke zum Rangierbahnhof Emden. Wir erhalten ordnungsgemäß HP2 und fahren in die Strecke ein. Ungefähr bei Meilenposten 1.5 (Uhrzeit laut TS 12.33 Uhr) kommt einem eine V90 mit voller Streckengeschwindigkeit entgegen und es kracht. Das ist doch bestimmt nicht so gewollt oder?
Danke für die Antwort. Muss ich nur das Rollmaterial nochmals "drüber" laufen lassen oder auch die Strecken? Ich habe erstmal nur das Rollmaterial nochmals installiert und siehe da, die 3 "Aussreißer" waren plötzlich wiede im Bestand. Vielen Dank für den Hinweis mit der Installation.
Zitat von »KlausWoerner« Hallo Alfons, ich habe eine eigene Installation für das Mega-Pack gemacht und dort sind die 3 von dir genannten Dateien vorhanden. Sie haben alle das gleiche Änderungsdatum: 10.10.2008 10:23 Uhr Grüße Klaus Könntest Du mir auch verraten wo diese Dateien dann stehen würden. Ordner/Verzeichnis/Datei etc.? Oder wo auf der Mega-CD sich diese Daten befinden. Vielen Dank. Wenn dies alles nichts nützt, vielleicht könntest du mir die Dateien ja zumailen.
Bei Ladeversuch über Train-Store erhalte ich bei einigen Aufgaben der Rollbahn folgende Fehlermeldung: Fehler: - Item Nr. 1 Die folgende Datei wurde nicht gefunden Datei: 'GRWP2_PHA\Avmz111rd_or.WAG' Fehler: - Item Nr. 2 Die folgende Datei wurde nicht gefunden Datei: 'GRWP2_PHA\Bpmz291lp_or.WAG' Fehler: - Item Nr. 3 Die folgende Datei wurde nicht gefunden Datei: 'GRWP2_PHA\wrmz135_or.WAG' Danach ist diese Aufgabe nicht mehr fahrbar. Wo fehlt hier etwas und woher bekomme ich diese Dateien. Habe d...