Hallo, wollte mich auch noch lobend beteiligen.Schöne Aufgabe nur zum Ende hin etwas langatmig. Gruß Ticky
Hallo Pluspunkt, was meinen Ram angeht,so kann ich mir das nicht vorstellen.Ich habe 4GB.Auch mein Rechner ist neueren Datums.Ich kann es mir nur mit der MSTS Software oder dem BIN-Patch erklären. Gruß Ticky
Hallo, Klaus Wörner hat mit seinem Tip Recht gehabt.Hatte die Bin Version 1.7 noch drauf.Habe jetzt 1.8 installiert,die Aufgabe Teil1 konnte ich bis kurz hinter Würzburg HBF fahren.Dort ist MSTS "eingefroren". Der 2te Teil geht bei mir bis in die erste Linkskurve und "friert" dort auch ein. Es gibt leider keine Fehlermeldung,so das ich nicht weiß warum. Schade Die ganze Mühe mit den Downloads umsonst. Gruß Ticky
Hallo, wollte gern die Aufgab spielen.Bekomme aber beim Start beider Teile immer diese Fehlermeldung. Kann jemand helfen? Gruß Ticky
Hallo, hab hier noch was für die Erbauer.Vielleicht hilfreich. Gruß Ticky
Hallo Chrissi, bin eben deine Aufgabe gefahren. Klasse gemacht.Mehr davon. Hoffentlich auch mit dem tollen Rollmaterial von Halycon. Gruß Ticky