Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 19. August 2009, 08:50

Forenbeitrag von: »Ticky«

ProTrain 12 Karlsruhe - Basel : RE 5165 Offenburg - Basel

Hallo, wollte mich auch noch lobend beteiligen.Schöne Aufgabe nur zum Ende hin etwas langatmig. Gruß Ticky

Montag, 16. März 2009, 18:45

Spätschicht auf 403

Hallo Pluspunkt, was meinen Ram angeht,so kann ich mir das nicht vorstellen.Ich habe 4GB.Auch mein Rechner ist neueren Datums.Ich kann es mir nur mit der MSTS Software oder dem BIN-Patch erklären. Gruß Ticky

Montag, 16. März 2009, 15:08

Spätschicht auf 403

Hallo, Klaus Wörner hat mit seinem Tip Recht gehabt.Hatte die Bin Version 1.7 noch drauf.Habe jetzt 1.8 installiert,die Aufgabe Teil1 konnte ich bis kurz hinter Würzburg HBF fahren.Dort ist MSTS "eingefroren". Der 2te Teil geht bei mir bis in die erste Linkskurve und "friert" dort auch ein. Es gibt leider keine Fehlermeldung,so das ich nicht weiß warum. Schade Die ganze Mühe mit den Downloads umsonst. Gruß Ticky

Sonntag, 15. März 2009, 17:20

Spätschicht auf 403

Hallo, wollte gern die Aufgab spielen.Bekomme aber beim Start beider Teile immer diese Fehlermeldung. Kann jemand helfen? Gruß Ticky

Montag, 16. Februar 2009, 07:19

624 - künftige Versionen

Hallo, hab hier noch was für die Erbauer.Vielleicht hilfreich. Gruß Ticky

Montag, 27. August 2007, 17:36

Ruhige Schicht

Hallo Chrissi, bin eben deine Aufgabe gefahren. Klasse gemacht.Mehr davon. Hoffentlich auch mit dem tollen Rollmaterial von Halycon. Gruß Ticky

Persönlicher Bereich