Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 28. März 2013, 19:49

Forenbeitrag von: »martinG«

Neue Aufgabe

@stromer Die Wagen habe ich bei trainsim.pl gefunden, bekomme dann aber (nachdem ich die Nutzungsbedingungen akzeptiert habe, auf eine Seite, die auf Trainsim.pl zurückverweist, womit sich die Katze in den Schwanz beißt. Ich meine, das hätte ich schonmal gehabt und habe mir das Material dann von der Autorenseite geholt. Der Link fand sich via Google auf mehreren Seiten, u.a. auch in augurex' Update-Rubrik auf TT. Heute aber folgte jedesmal die Meldung "(z.Zt.) nicht erreichbar". LG martinG edit:...

Donnerstag, 28. März 2013, 19:08

Tagdienst Est Löbau (Oberlausitzbahn V2)

Hallo Cris, ich bin mit den Downloads soweit durch, mir fehlen aber noch diese Wagen: PKP Ad 19-18 238 PP-PKP-1918-Adu Pavellz, Parmenides trainsim.pl PKP Bcd 59-18 182 PP-PKP-5918-Bcd Pavellz, Parmenides trainsim.pl PKP Bdu 20-18 352 PP-PKP-2018-Bdu Pavellz, Parmenides trainsim.pl *) PKP Ds 95-18 604 PP-PKP-Ds-IV Pavellz, Parmenides trainsim.pl. Der Link bei Trainsim.pl funktioniert nicht und die Autorenseite ist (heute??) nicht erreichbar. OT: Eigentlich wollte ich diese Frage direkt bei euch ...

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:45

Aufgabe 7: Leerer Heirich führt auf das falsche Gleis

Zitat von »Jucksnjo« ... und für wirkliche Insider gibt es da ja noch ein besonderes Schmankerl, bei dem die Bude bebt. Hallo Jucksnjo; welchen Sound meinst Du (falls Du Dich nach 15 Monaten noch daran erinnern kannst Gruß martinG

Sonntag, 4. April 2010, 15:37

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

Zitat von »Ernst« Also Leute, nun mal ruhig. Jedem können mal Fehler passieren. Es geht hier um über 40 Add-Ons, um über 120.000 Dateien. Da kann es schon mal passieren, das etwas vergessen wird. Aber bisher war es ja wohl immer so, dass wir darauf reagiert haben, oder? ...eben! Und deshalb gibt es für mich auch keinen Grund zu meckern, sondern ein Dankeschön für die prompte Reaktion Gruß martinG

Donnerstag, 1. April 2010, 21:48

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

Hallo zusammen, vorgestern kam meine Gesamtausgabe, und heute, nachdem ich alles installiert habe, stelle ich fest, das das Aufgabenpaket Bigge 2006 (11 Dampferfaufgaben + BR 78 ) fehlt. Da ich bis zur Jahres-DVD alles habe, wollte ich eigentlich nur noch die seitdem erschienenen vier Actpacks haben; die anderen sind auch vorhanden Hier mal ein Screenshort meines act-Ordners: index.php?page=Attachment&attachmentID=15343 Gruß martinG

Sonntag, 21. März 2010, 18:24

GRT-05 Rangieren in Emden

Hallo zusammen; @ Darkstar Mir ist grad dasselbe passiert, obwohl ich für meinen Spielgeschmack ohnehin schon viel zu schnell rangiert habe. Da hätte ich dann mal eine Frage: Wie würdes Du, wie würde GR damit umgehen, wenn Realismusfundis wie ich solche an sich sehr schönen Aufgaben, von denen es ja eine Menge gibt, für unseren Geschmack umstricken, "entschleunigen", uns die Bewegungen des Rangierers mitdenken und Meldungen mit dessen Anweisungen einbauen, damit man auch bei geschobenen Verbände...

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:55

Eisenbahnfest in Osnabrück

Hallo Tobi! Erst einmal danke für die prompte Antwort Also: Die .apk ließ sich weder per Doppelklick noch durch Ziehen auf "TSUnpack" im "Utils"-Ordner öffnen. Allerdings kann es sein, dass ich sie direkt aus "WinRAR" dorthin gezogen habe; weiß ich nicht mehr. Also Forensuche bei TT, und dort stand dann irgendwo "Datei in den "Utils"- Ordner kopieren und dann erst über "TSUnpack"-Icon ziehen" und das hat dann funktioniert. Jetzt kommt aber der Clou: Der act war schon da - offenbar trotz Fehlerme...

Samstag, 30. Januar 2010, 19:13

.apk öffnet nicht

Hallo Tobi; "Failed to...etc", und das , obwohl ich die Dateizuordnung mit ExtMan überprüft habe und gerade auch eine andere Aufgabe problemlos installiert habe (und davor schon viele andere!) Ich benutze Vista 64. Was kann da los sein? Die PT-Strecke habe ich nicht, aber das hat doch mit der .apk nichts zu tun Gruß martinG

Persönlicher Bereich