Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 18. Februar 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »Railroadsfan«

E3456 Lübeck - Oldenburg

Nabend zusammen, ich habe mir gestern diese Aufgabe gezogen und wollte sie eben fahren. Sobald ich zu Beginn der Aufgabe von der Zuglok in den Steuerwagen wechsle, blinkt die Bremsleuchte und die Bremsleistung liegt bei -1%. Bei Bremsbetätigung bleibt die Leistung bei -1% und steht schlagartig auf Notbremse. Der Zug bewegt sich zwar von der Stelle, aber das störende an der ganzen Sache ist, dass man die Bremsleistung nicht wirklich dosieren kann.. Wer kann mir helfen, dass ich die Bremsleistung ...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 01:57

Aufgabe 37e - Die schiere Verzweiflung :-/

Ich habs endlich geschafft und das auch nur durch Zufall. Der Zufall war, dass ich "zu weit fuhr" und dann anstelle der Ladestrasse 2, die ich sonst immer nahm, das Gleis links daneben befahren. So schaltete sich das Signal, an dem ich bisher immer gestanden hatte, auf grün mit 25 km/h Beschränkung und ich konnte endlich zum großen Signal vorfahren und dort Pünktlich auf die Hauptstrecke ziehen. Offenbar ist der kürzeste Weg nicht immer der bessere @cris wenn du dir den Screen, den ich postete, ...

Dienstag, 15. Dezember 2009, 03:07

Hallo Hotte56, ich habs bereits mehrfach neu gestartet. Am Signal bin ich ca. 09:53:20 Uhr angekommen. Auf dem Screen ist es 09:56:37 Uhr und ein Güterzug fährt auf der Hauptstrecke. Vorher kam aus der selben Richtung ein Personenzug. Seit ich dort stehe, keine Veränderung am Signal und so geht das die ganze Zeit weiter, mittlerweile hab ich diese Aufgabe 15 mal gestartet, im Vorfeld mehrfach den PC neu gestartet, mit TrainStore alles ausgelagert und nur diese Aufgabe eingelagert. Mehrfach "Hole...

Montag, 14. Dezember 2009, 08:30

Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem bei der Aufgabe 37e auf der Rollbahn. Die Tankwagen habe ich ordnungsgemäß im Lager Semmel abgeholt und stehe nun dusslig vor dem roten Signal herum. Selbst um 10:05 Uhr tut sich rein gar nichts bei diesem bekloppten Signal und auch mehrere Neuanfänge dieser Aufgabe, sowie die Verwendung der TAB-Taste hat nichts gebracht . Wie lange muss man denn auf die Signalschaltung warten? Oder liegt es etwa am installiertem BinPatch 1.8.0521?

Persönlicher Bereich