Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 29. Januar 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Mattes-Bo«

Neuzeit- Vision: Elektrisch von Cochem nach Traben-Trabach

Jau- Spitze- hat funktioniert!! Herzlichen Dank an ALLE!! Von meiner Seite aus : Closed:

Freitag, 29. Januar 2010, 19:28

Super, also ein Fehler, TOLL und danke für das Update der Aufgabe! die .apk Datei krieg ich auch entpackt- nur die Ausführung scheitert.... wie gehts jetzt weiter? Windows7..... EDIT: Hab jetzt mal rum gegoogelt und hier auch im Forum gesucht: Fehlermeldung "Failed to open package" Windows Vista beschreibt ein Tool ExtMan- (gibts ua bei Chip.de) womit man unter Vista und auch W7 die Dateizuordnungen bearbeiten kann. Nachdem ich meiner TSunpack.exe im TS Utilordner Administratorrechte zugewiesen ...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:28

DANKE- erstmal nett das Ihr Euch so bemüht- Nur geholfen hat es nix. Stehe mit Bremse (44%) Die Umwelt ist komplett anwesend- Nur weder weichenstellung ändert sich noch wird das Signal "grün"- Bleibe ich länger stehen kommt erneut ein zug aus Richtung Koblenz- aber auch danach passiert bei mir nix- Schade- bei anderen strecken bisher kein Problem..... Na, vielleicht kommt ja noch der entscheidende hinweis- Vielen Dank nochmal!! Matthias

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:37

Panto oben ja Züge kommen auch, Richtun Vorwärts Licht an aber Bremse vorher gelöst- (und dann unter 10%)- Das kann es sein? Ich hatte schon den Eindruck , dass sich der Bin-Patch unter Windows7 nicht mit der Train.exe "vermischt"- Habdie gerade noch mal auf nem XP-System gepatched- jetzt teste ich mal und melde mich.... Viele Grüße Matthias

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:02

Danke für die Mühe ich habe nen Bin-Patch installiert- prüfe das noch mal und melde mich... Hatte schon nen 18ner Bin-Patch, allerdings zeigt die Dateiversion (unter Windows7) weiterhin 16........ Habe nun über Trainstore alles wieder eingelagert, Bin Patch deinstalliert und Vers 1.8............. (letzte Version) installiert- Nein ich bekomme keine Ausfahrt Bisher bei den anderen Aufgaben keine Probleme-- Vielleicht liegts am Regen Noch jemand nen Tip??? Viele Grüße Matthias

Montag, 25. Januar 2010, 21:47

Moin Gemeinde, Ich komme bei der Aufgabe nicht weiter- eine aus dem Ruhrgebiet ausgeliehene S-Bahn von Cochem nach Traben-Trabach. Abfahrt 19:15- es kommt auch die Abfahrtansage und Pfiff- aber das Ausfahrtsignal zeigt rot- ich habe alles probiert- NIX- Wie kann ich die Ausfahrt erhalten? Was mach ich falsch? Danke für die Mühe! Viele Grüße Matthias

Persönlicher Bereich