Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 17. August 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Kidli«

MSTS stürzt nach Neuinstalation der GR-Gesamtausgabe (Download) ständig ab

Zitat von »robbie« Hallo Kidli, Besitzt Du einen Onboard Soundchip? Wenn ja, versuch es mal mit einer "separaten" Soundkarte. In den heutigen Bin Patch Zeiten dürften die meisten Soundprobleme Geschichte sein, aber vor allem mit AC97 Soundchips kommt der TS nicht immer klar. Einen Versuch ist es immerhin wert. Hallo Robbi, dein Tipp mit dem Onboard Soundchip war richtig. Nach dem ich ein Soundkarte installiert habe läuft der MSTS bis jetzt wieder stabil. Ich hoffe das es so bleibt. Kidli

Dienstag, 17. August 2010, 12:12

Hallo Uwe Nach dem Absturz lande ich direkt auf dem Desktop ohne vorheriger Fehlermeldung. Das Problem tritt zur Zeit bei GR 1 Die Siebziger entlang der Bigge auf. Ob es auch mit anderen Strecken zu Problemen kommt kann ich gegen wärtig noch nicht sagen da ich diese noch nicht getestet habe. Mein System hat folgende Daten Intel Dual Core 2 x 2,6 Ghz. Grafik NVIDIA Geforce 8600 GT mit 512 MB RAM 4 GB RAM Windows XP Prof. SP 3 Hatte zuvor die XXL von GR drauf, damit hatte ich keine Probleme. Gruß ...

Montag, 16. August 2010, 20:21

Hallo Leute Habe mir vor kurzem die Gesamtausgabe von GR als Download zugelegt. Da ich nach der Installation diverse Fehlermeldungen und Abstürze des MSTS zu verzeichnen hatte, habe ich diese komplett deinstalliert und laut Anleitung neu installiert. Gegenwärtig befinden sich neben dem Originalstrecken nur die GR Strecken und das dazu gehörende Rollmaterial auf dem PC. Beim Fahren verschiedener Aufgaben muss ich jetzt feststellen das der MSTS ohne anzeigen einer Fehlermeldung einfach beendet wir...

Persönlicher Bereich