Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Samstag, 6. Februar 2010, 23:52

Forenbeitrag von: »euchi66«

Frage zu aufgabenpaket GR Vol. 3 PT Add on

hallo Loco Michel, Vielen Dank, jetzt hab ichs. Die Bezeichnung GRPT ist mir aufgefallen. War nur nicht sicher ob ich da richtig war. Ich habe erst seit Januar 2010 alles installiert. Das mit den Loks und Waggons hab ich mir schon gedacht. Eigentlich suchte ich wirklich nur die neuen Aufgaben. LG euchi66

Samstag, 6. Februar 2010, 22:51

hallo robbie, danke für deine Antwort. Leider hab ich keine Ahnung von Ordner X ... usw. Ich meinte eigentlich, wie finde ich die neuen Aufgaben im Start Center bzw im Train Store. Es sind die Strecken PT11, 13, 14, 15 die ich habe und die ich bei der Installation berücksichtigt habe. Ich habe ebenfalls die Mega Coll. aber die dürfte doch nichts damit zu tun haben. LG nach Luxemburg u den Rest der Eisenbahnerwelt.

Samstag, 6. Februar 2010, 22:11

Hallo Eisenbahner, O. g. Add On hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Es ist schuld daran das ich heute dabei bin. Die Installation hat mir immer Probleme bereitet. Ich hatte damals keinen MSTS und noch weniger Ahnung. Seitdem habe ich viel gelernt, auch dank Euch. Heute habe ich es installiert und alles hat einwandfrei funktioniert. Alle Inst. wurden erfolgreich abegeschlossen (Rollmaterial, Aufgaben zu den Strecken und auch die Up Dates. Aber 60 Aufgaben - 100 Loks u. 400 Waggons - wo ...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:31

Veränderung Außenansicht Taste 2

hallo alle zusammen, hallo Tobi. ist ja schon gut ich werde eben mich anschliessen und auch damit leben. Ich fands nur merkwürdig. Grüße Jürgen

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:22

Taste2 Problem

Hallo allerseits, natürlich fährt man in der Regel mit der Aussenansicht in einen Tunnel. Dass ist mir auch klar. Ich jedoch gehöre zu den Leuten die sich ihren Zug sehr gerne bei Fahrt von VORNE ansehen. Somit fahre ich rückwärts und merke nicht immer wenn ich in einen Tunnel komme. Aber seid doch mal ehrlich, bei all euren Erklärungen, es ist doch merkwürdig das dies nur bei Aussenansicht 2 passiert. Bei drei ist das nämlich nicht der Fall. Die Ansicht fällt soweit ich mich entsinne da immer i...

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:00

hallo Hawi , ich möchte aber selbst die Ansicht steuern und nicht unweigerlich beeinflusst werden. Gr euchi66

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:06

noch thema Rheingoldproblem

Hallo allerseits. Ich habe den Lösungsvorschlag von Darkstar und die Beschreibung von Tobi noch nicht durchgeführt. Bevor ich das mache, kann mir bitte jemand erklären, was ich mit dieser Einstellung bewirke. Was passiert da denn bitte eigentlich genau? LG euchi66

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:02

Hallo allerseits, Mir ist aufgefallen - auch schon früher - das sich die Außenansichtsperspektive während des Fahrens der Aufgabe, verändert. Der Zug wird dann mehr von oben her dargestellt. Es passiert immer wenn bei eingestellter Außenansicht mit Taste 2 der Zug in einen Tunnel fährt. Wenn er am anderen Ende wieder rauskommt hat sich die Einstellung de Ansicht verändert. Deitdem ich den Bin Patch installiert habe wird der Zug plötzlich komplett von oben gezeigt. Woran liegt das und weiß jemand...

Montag, 25. Januar 2010, 15:26

Update 1.1 zur Mega Collection

danke Tobi, du weisst ich bin neu und manche Sachen trau ichmich einfach nicht. Das alles hier ist kein Kinderspielzeug und viel zu labil mit vielen Problemen. Da trau ich mich erst nicht und frag lieber nach bei den Profis. Das schlimmste ist was mir passieren kann - wenn ich Fehlermeldungen erhalten mit denen ich nichts anfangen kann und die mich in Probleme verstricken. Das Forum hier gibt mir jedoch eine gute Sicherheit dank von all den tollen Leuten die hier werkeln und sich gegenseitig hel...

Montag, 25. Januar 2010, 12:48

GR Aufgabenpaket Vol 4 für Pro Train Strecken

Hallo Allerseits, kann ich das Aufgabenpaket von GR Vol 4 problemlos installieren oder sind Überschneidungen mit der MEGA zu befürchten? Ich habe vier passende Pro Train Strecken dazu.(11,13,14,15)

Montag, 25. Januar 2010, 12:40

Frage zu Up Date der Mega

hallo Ernst, ich habe meine Mega Anfang LETZTEN Jahres erworben und Sie erst jetzt richtig installiert. Ich nehme an das das Up Date im Laufe des Jahres kam. Meine Frage ist, kann ich dieses Up Date gefahrlos installieren, oder erwarten mich möglicherweise Probleme? Gr. euchi66

Sonntag, 24. Januar 2010, 01:39

Danke Danke Danke zu Moselbahnproblem

Hallo Allerseits, Ich habe zwar die absolut geile Beschreibung von Tobi noch nicht gemach, aber ich sage jetzt schonmal vielen lieben Dank für all die Hilfe. Danke natürlich auch an Darkstar das er diese lösung erarbeitet hat. Ich werde morgen mal probieren ob ich das hinkriege und melde mich dann wieder obs geklappt hat. LG Jürgen

Samstag, 23. Januar 2010, 17:32

weiter für Aufgabe Umleitung Rheingold 2

Hallo zusammen, hier bin ich nochmal. Loco-Michel fragte nach meinem System. Nun hier bin ich ein wenig hilflos, aber ich kann vorerst mal folgendes sagen. Es handelt sich um das Betriebssystem XP Professionel, Vers. 2002, Serv Pack 3. Der Rechner hat folgende Systeminfos: AMD Athlon(Lm) 64x2 Dual Core, Prozessor 4600 + 2,40 GHz. Ich habe bevor ich alles neu installiert habe den Arbeitsspeicher um 1 GB auf 1,75 GB erweitert. Über die Grafikkarte u die Soundkarte kann ich keine Infos geben. Sowei...

Samstag, 23. Januar 2010, 13:22

MOSELBAHN - Aufgabe "Umleitung Rheingold 2"

Hallo Zusammen, es scheint ja wohl so zu sein, das ich nicht der einzige bin mit dem Problem. Es ist bei mir genauso wie Erich es beschreibt. Die Schatten u Lichtreflexe habe ich schon seit fast einem Jahr ausgeschaltet, (habe ich aus Anleit. MSTS). Gestern abend habe ich zusätzlich auch noch das Wasser ausgeschaltet. Die Sichtbarkeit auf 1500, die Dichte auf 8, die Qualität der Weltobjekte auf 2 und die Struktur der Weltobjekte ebenfalls auf 2 gestellt. Gestern abend konnte ich den Zug starten....

Freitag, 22. Januar 2010, 22:49

danke dir Tobi, ich würd sagen schlaf erst mal gut und wenn du Lust hast erklärs mir morgen genauer. Nur zur Info - ich habe den MSTS gestartet - habe unt Opt die Sounds alle runter gedreht - Spiel gestartet und leider wieder aufgehängt. Es erscheint der Führerstand und es geht nix. Ich muß den PC resetten. Gute Nacht und liebe Grüße Jürgen

Freitag, 22. Januar 2010, 20:59

Frage zu Editor

hallo trainman1, was bedeutet das - Aufgabe im Editor abgespielt? Wozu braucht man das bzw. was genau macht man da. LG euchi66

Freitag, 22. Januar 2010, 20:42

Danke für den Hinweis, leider komme ich nur bis zum Ordner Train Simulator und darin finde ich den testnosound ordner nicht. leider bin ich da auch ziemlich hinten an was PC betrifft.

Freitag, 22. Januar 2010, 14:35

Antwort Bin Patch Empfehlung

OK ich mache das mit den Fähnchen -grins, heisst ich bleib beim 1.7 xxxx. vielen Dank für eure Hinweise. LG euchi66

Freitag, 22. Januar 2010, 14:32

Vielen Dank Tobi u RK54 für eure Antwort. Ich mach schon seit ca. einem Jahr im MSTS rum u bin eigentlich noch ein Frischling. Aber ich hab schon einiges gelernt. Erst jetzt habe ich es nach langen Qualen geschafft meine gesamte Coll. des MSTS zu installieren. Meine letzten Aktionen waren, den Arbeitsspeicher um 1 GB erweitert, den gesamten MSTS deinstalliert bis nix mehr zu finden war und dann Step by Step alles wieder neu zu installieren. Den Train Store habe ich auch installiert und den Bin P...

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:35

welcher Bin Patch ist empfohlen

Hallo nochmal, ich habe hier als Neuling mal ein wenig durchgestöbert. Ein Thema interessiert mich gerade. Ich hatte mir (weil ich es nicht besser wußte) die Patch Vers, Stable Release 1.7051922 installiert. Wäre es ratsam den Patch 1.8052113 Work rel zu wählen und wäre dann der MSTS noch stabiler? Gr. euchi66

Persönlicher Bereich