Leider bekomme auch ich bei der neu erworbenen DVD (wieso ist das seit letztem Jahr eigentlich auf der DVD immer noch nicht behoben und wird heute immer noch fehlerhaft ausgeliefert?? ) den Abbruch bei ca. 96%. Allerdings bekomme ich beim Aufruf des angeblichen Patches auf der Seite von German Railroads immer folgende Fehlermeldung: Zitat "Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr ak...
So, nun bin ich auf die Fresse gefallen: Die Jahres-DVD enthält NICHT die Daten der frühern XXL, Platin oder Mega-Ausgabe, zumindest finde ich sie auf der DVD nicht. Zu finden ist lediglich das Rollmaterial und Aufgaben zu den älteren Produkten (Biggetal etc.). Die Installationsanweisung verlangt die Mega Collection (Die ich NICHT habe, nur XXL bzw Platin, dazu noch Emsland, Waldbahn und Rügen und dann die Jahres-DVD 2009). Die so genannte "Gesamtausgabe" habe ich ebenfalls nicht und beabsichtig...
Hallo, zunächst einmal vielen Dank für Eure Tips. Ich werde also zunächst einmal die Jahres-DVD aufspielen und dann die Ordner auf eine separate Platte wegsichern, dann PT-AddOns aufspielen und wegsichern, GR-Addons für PT ...... und so weiter und so weiter (dafür ist extra eine 250GB P-ATA-Platte im Rechner). Wenn das dann zufriedenstellend funktioniert werde ich - entgegen Euren Ratschlägen - dann die (leider immer noch nicht eingetroffene) SSD einbauen und die "aktive" MSTS-Platte (ja dafür g...
Hallo, liebe MSTS-Freunde. Ich wollte soeben die frisch (gebraucht) erworbene Platin DVD Installieren, stehe aber schon bei Punkt 3. der Installationsanweisung vor einem Problem: "a. German Railroads Volume 6 - Entlang der Ostsee" Dieses AddOn finde ich auf der DVD nämlich nicht. Die Punkte b. I-VII könnte ich hingegen problemlos durchführen. Bei 3c wird´s dann schon wieder kompliziert: Es sollen aber neben den unter 3c. die AddOns der Fremdhersteller installiert werden - davon habe ich reichlic...