Hallo Bruno! Also ich habe dein Problem vor meiner Installation gelesen. Habe darauf hin die "train.exe" vorher gesichert und nach der Installation die vorhandene überschreiben und alles funktioniert wieder. So hat es zumindest bei mir geklappt. LG
Zitat von »642 Desiro« Zitat von »Christian_Wendt« Hallo Rüdiger, wenn Du dir das Vorsignal wegdenkst, hast Du das Signalbild von Baden. was bedeutet das Signal bzw wird sowas aufgestellt? Es geht hierbei um das oben (Beispielhaft) gezeigte Kennlicht an (Hauptsignalen)- Signalen. Die Beutung ist, wie schon vor mir geschrieben wurde, dass dieses Signal zeitweilig betrieblich abgeschalten ist. Also sehr einfach ausgedrückt "es ist für den Tf nicht da". Zur Anwendung kommt dieses Signalbild, wenn ...
, kann ich da nur sagen, dass auf solche betrieblichen und technischen Details geachtet wird! Ich persönlich kenne da nur wenige Strecken, auf denen solche Besonderheiten umgesetzt werden! Das macht Hunger auf mehr! Liebe Grüsse
Sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen. Alles in gewohnter Qualität! Freu mich schon auf die Strecke. Liebe Grüsse
Klasse Bilder und absoluten Respekt vor dieser Arbeit
Zitat von »Bruno« Hallo Zusammen Ich habe und werden auch in Zukunft direkt beim Erzeuger einkaufen Also ohne Umwege direkt bei Ernst (German Railroads), um diese Fa. sprich Ernst direkt zu unterstützen. Gruß Bruno Genau! So sehe ich die Sache auch. War bisher immer sehr zufrieden mit den angebotenen Produkten. Bleibt zu hoffen, dass diese Strecke gut ankommt und es sich für die Erbauer rechnet weitere Strecken auf den Markt zubringen. Liebe Grüsse
Tolle Aufgabe, weiter so!