OT (kann später wieder gelöscht werden) Polly ist so "härzig" LG
Hi Diese DVD ist einfach ein Flopp und niemand hier im Forum (ausser mir ) will es zugeben. Das zeigen ja auch die vielen Updates seit dem Erscheinen; ein Ende ist nicht abzusehen. Die DB Tracks brauchen einfach zuviel Leistung; auch ist die Landschaft z.T. fehlerhaft und einige Loks sind nicht mehr so wie es sein sollte (z.B. Lichter). Ich habe die Gesamtausgabe - konnte sämtliche Aufgaben fahren; bin auch mit den FPS sehr zufrieden. Also dann weiterhin viel Spass mit dem MSTS LG
Zitat von »heizer« Ist bei der Fahrt vom BW zum Zug vielleicht etwas aufgefallen nein, warum denn ich bleibe der Gesamtausgabe treu .......sorry Edit: @trainman1/heizer eure Beiträge gehören eigentlich zu Sammelthread Fehler und Probleme 10 Jahres DVD
Hallo Sherlock, vergleiche doch Deine Zeiten (sofern noch vorhanden) mit dem hier http://forum.german-railroads.de/index.p…59e5d7f593e2518 d.h. spät. um 8.23h vor dem Esig in Cochem - einige Male musste ich darum die Höchstgeschwindigkeit überschreiten (ist ja nur eine Simulation) mfG
Hallo Sherlock, nach meiner Speicherung in Klotten hats geklappt. Tipp: vor dem Esig in Cochem in der Führerstandsansicht (ohne Landschaft) fahren Super Aufgabe
Hallo Sherlock, die Bremssohlen sind noch vereist. Also warte mit dem Vorziehen zum Bahnsteig bis Du aufgefordert wirst. Der Fahrplan kann dadurch nicht eingehalten werden; im Verlaufe dieser bis dahin gelungenen Aufgabe friert das Programm kurz vor Cochem ein - ist eben doch zu kalt vielleicht hast Du mehr Glück mfG (von der Gesamtausgabe 2002-2010)
Aussage von Ernst vom 09.09.11 betr. DVD 10 Jahre GR: Höchstwahrscheinlich kommen die Fahrzeuge in komplett neuen Ordnern. Es hat sich nämlich mal jemand die Mühe gemacht, unsren Datenwust aufzuräumen. Es kann also sein, dass Nichts mehr so heißt wie zuvor. Sorry, ich kann meine Firmenpolitik nicht von den Bastlerwünschen abhängig machen. In diesem Falle werde ich die neue DVD nicht kaufen und bleibe bei meiner Gesamtausgabe
@ GR ich freue mich über jede neue Strecke, die es für den MSTS noch geben wird also danke und LG
Hallo Erhard, bitte, und auch danke für Deine Antwort - weiterhin noch viel Spaß im "schönen Schwarzwald"; hoffentlich ohne Dickköpfe Gruß msts.
Hallo Erhard, vielleicht warst Du zu früh Dein angesprochener Nahverkehrszug kam mir nach einem unfreiwilligen Halt (Hp0) in Kirnach-Villingen vor Peterzell entgegen. Meine Ankunftszeit in St Georgen ca. 18:56:00h. Gruß msts.
Hallo Rüdiger, nach dem Abholen der Güterwagen in Semlov Getreidelager, habe ich zur Gleissperre vorgezogen. Nachdem die Köf vorbeigetuckert ist, schaltete die Gleissperre auf Sh1 (13:28:50h). Eine Ampel, die grün zeigt, habe ich nirgends gesehen meinst Du denn im Streckenmonitor F4? Daten: Aufgabe von der GR-Gesamtausgabe / Patch 1.8.052113en Gruß msts. NB. Trotz dem vielen Gestrüpp auf dem Gleis der Strecke ist die Lok nie entgleist
Anmerkung: seitdem ich nur noch den MSTS als einzige Bahnsimulation auf der Festplatte habe; das Ram auf 4GB aufstockte (Starteinstellung -mem:2048 ), ruckelt es bedeutend weniger Meine Festplatte ist zu 1/3 leer!
Hallo Erich, Frank leistet sehr gute Arbeit Gruß msts.
Hi Sherlock, ich weiss nicht, warum es bei Dir nicht klappt. Darum kann ich Dir auch keinen Rat geben. Auf jeden Fall fahre und rangiere ich zügig d.h. ca. 10.52h: aufnehmen der hinteren Waggons in Salzungen. - BinPatch 1.8.052113en Ist eine schöne Aufgabe mit der P8 MfG Edit: von der GR-Gesamtausgabe
vielen Dank für Eure Unterstützung besonders @RK54 mit seinen Sperberaugen, der meinen defekten BinPatch erkannte. Habe den Patch neu installiert und jetzt sind auch die Fehlermeldungen wie weggezaubert @stratos konnte die Aufgabe nun ohne Probleme fahren, wobei ich in Natrup-Hagen auch einige Minuten warten musste, bis der Personenzug weiterfuhr. War eben nicht so schnell unterwegs wie Hotte56 einen schönen Abend Gruss msts.
danke @NBE_FAN für den link und @RK54 für die Anleitung ja; das ist wirklich einfach - hat geklappt: die Fehlermeldung in Zeile 302 ist weg aber jetzt erscheint eine Neue in Zeile 415 Gruss msts. P.S. bin ich denn der Einzige mit diesen Fehlermeldungen von der Gesamtausgabe; ist schon etwas komisch! wäre ja eine Rarität
Hallo RK54, danke für Deine rasche Antwort: schau mal bei uns im Forum, unter "Updates CON/CVF/ENG/WAG" ob da die Loks dabei sind Wenn nicht, nimm eine andere 218 von dort, kopiere Dir die Licht-Einträge und verschiebe die in Deine 218, dann sollte der Fehler weg sein. 1. Forum thetrain.de? 2. wo sind die Updates CON/CVF/ENG/WAG - wie kann ich die finden? 3. kopiere Dir die Licht-Einträge und verschiebe die in Deine 218? - wie geht das? ich bin nur Fahrer und habe von all diesen Dingen keine Ahn...
Moin, ich kann diese Aufgabe überhaupt nicht starten, denn folgende Fehlermeldung erscheint mit anschl. Absturz: Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei Trains\Trainset\GR-DB218_102\GR-218_194_9.eng Zeile 302 Alles korrekt installiert von der Gesamtausgabe mit update 1-2 sowie BinPatch1.8.052113 und Train Store Was kann ich denn da machen? Gruss msts.
Hallo Conrail, bei mir hats geklappt - aber nach dem Passieren des 2. Gleissperrsignals gabs einen kurzen Unterbruch, dann gings weiter meine Daten: Gesamtausgabe mit BinPatch1.8.052113 Gruss msts.