Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »Duck«

Loks mit falschem Licht oder gar keines.

Dann ist ja alles geklärt. Danke Euch. Sicher kann man das in irgendeinem dieser Handbücher nachlesen. Dann will ich mal stöbern. Vielleicht gibt es da ja noch mehr, von dem ich noch nichts weiß.

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:13

Loks mit falschem Licht oder gar keines.

Hallo Freunde, ich habe mir GR Platin DVD Edition und Volumen 7 Deutsche Güterzüge installiert. Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Loks kein Licht einzuschalten geht und bei anderen vorne rot und hinten weiß leuchtet. Ich habe natürlich nicht alle getestet. Hier nur einige Beispiele: Kein Licht: GR-DB 212 121 weinrot und GR DB 798 – 3 Falsches Licht: GR DB 217 015 weinrot, GR DB 219 001 weinrot Turbine und GR DB 323 417-6. Sicher würde ich noch andere finden. Aber grundsätzlich geht es mir um...

Samstag, 13. Februar 2010, 22:32

welcher Bin Patch ist empfohlen

@Tobi danke für den Tipp. Bestellbestätigung von Amazone.de ist schon da. € 15,98 mit Porto und Verpackung. Dauert aber noch einige Tage.

Samstag, 13. Februar 2010, 22:08

@gerhard: hätte ich schon gemacht. Leider habe ich nur noch die zweite Scheibe. Die erste ist leider im DVD-Laufwerk in kleine Stücke zertrümmert worden. Das Laufwerk musste ich danach sogar austauschen. Ich habe mir soeben einen neuen MSTS bestellt. Kostet ja kaum noch was.

Samstag, 13. Februar 2010, 21:30

@robbie: danke für den Tipp. Hat aber auch nichts genutzt. Jetzt ist der Patch wohl weg, aber ich bekomme keinen neuen gespeichert. http://www.ducksteiner.net/TrainSim/Bild_174.jpg Klicke zum Vergrößern!

Samstag, 13. Februar 2010, 19:49

@CapFan: ich habe mit einer noch vorhandenen Deinstallations Exe, die ich noch auf einer älteren Sicherung gefunden habe, versucht, den Patch zu entfernen. Ist angeblich auch gelaufen. Rechner neu hochgefahren. Dann aber wollte ich den Patch 1.7xxx installieren. Ging aber nicht. Angeblich ist der neueste (also der 1.8er) installiert. Es muss also etwas hängengeblieben sein. Denn train.exe hat immer noch den Wert 1.8xxx in Eigenschaften. Ob es das alleine ist, weiß ich nicht. Wie man den Wert änd...

Samstag, 13. Februar 2010, 15:59

@ Uwe: Danke, hatte ich mir schon gedacht. Aber den Uninstaller finde ich nicht auf meiner aktuellen Installation. Ich muss mal sehen, ob auf einer älteren Sicherung noch was zu finden ist.

Samstag, 13. Februar 2010, 15:37

Hallo und Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, habe mich soeben angemeldet. Und schon habe ich auch die erste Frage zu dem Thema Bin-Patch . Ich habe den Patch 1.8xxxx installiert. Wenn ich zurück auf 1.7-stable möchte, kann ich dann einfach mit 1.7 den 1.8er überschreiben?

Persönlicher Bereich