Als Ersteller dieses Themas will ich auch mal meine Meinung dazu abgeben: Natürlich sind solche Produlte wie Gesmatausgabe, XXL-DVD, ... toll für den Kunden denn das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Aber: Die Kunden, die schon vorher die Produkte gekauft haben sind verärgert. Das führt dazu das sich nicht mehr den gleichen Fehler machen wollen und so alle nur noch auf die nächste "Gesamtausgabe, Platin- Ultimate oder was auch immer Edition" warten und das natürlich die Nachfrage aud Ei...
Okay, danke für die Antworten! Ihr habt mich überstimmt! Dann werde ich mir die Gesamtausgabe holen, obwohl ich dann einiges doppelt habe. Natürlich finde ich es auch cool, dass die Gesamtausgabe rauskommt, nur habe ich dann die JahresDVD irgendwie umsonst gekauft (immerhin 30€). Hätte ich es nur vorher gewusst! Na ja nicht so schlimm, weil ich mich schon auf die Gesamtausgabe freue!! Mfg zugfan21
Hallo, ich habe eine Frage: Ich besitze GR Emsland und die JahresDVD 2009, lohnt sich das die Gesamtausgabe zu kaufen oder habe (fast) alles wenn ich mir die Mega Collection zulege? Also: Mega Collection + GR 08 + JahresDVD 2009 = Gesamtausgabe? oder fehlt da noch was Vielen Dank für die Antworten! MfG zugfan21 P.S. Irgendwie ärgert es einen doch wenn man sich gerade die JahresDVD zugelegt hat und nun für den selben Preis die Gesmatausgabe bekommt!