Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 14. März 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »toschi«

Probleme mit GR 10

Heya, also ich hätte mich wohl anders ausdrücken sollen. Ich bin nicht neu in der Benutzung des TrainStore. Ich hatte nur geschrieben, dass ich lange nicht gefahren bin und dann wieder Lust hatte und endeckt habe, dass es ein neues Werratal gibt. Ich habe dann auch noch Nachts weiter probiert. MSTS zig mal installiert und deinstalliert und was auch immer. Beim letzten mal lief es so ab: MSTS (mit den Grundstrecken) installiertUpdate von der CD installiertBIN-Batch installiertTrainStore installie...

Samstag, 13. März 2010, 22:41

Probleme mit GR 10

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Also ich habe folgende Daten: Intel Core 2 Duo T6400 @ 2,00 GHz 3,00 GB RAM Windows Vista 32 Bit An sich läuft der MSTS ja auch und auch TrainStore mit Strecken von GR nur eben diese macht Probleme. Ich kann ja theoretisch auch die Strecken im Erkundungsmodus fahren, hab ich gerade noch mal getestet. Das Problem ist eben das da Sachen nicht hinzugefügt werden können und ich frage mich warum, dass so ist und wie ich das ändern kann. Wenn das dann läuft komm...

Samstag, 13. März 2010, 21:48

Probleme mit GR 10

Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein MSTS hervor geholt. Dann hab ich mich mal so im Netz umgeschaut, was es so an neuen Add-Ons gibt und siehe da, es gibt ein neues Werratal. Da ich ursprünglich aus der Ecke komme, musste ich es natürlich direkt haben. Also ab zum großen Roten und gekauft. Nun wieder zuhause wollte ich es natürlich auch spielen. Also alles vorher mal deinstalliert und dann komplett neu installiert. MSTS + TrainStore und eben GR 10. Und was passiert: Nichts Ich wollt...

Persönlicher Bereich