Hallo zusammen. Ich wollte jetz mal fragen wie es denn mit der Höllentalbahn in den 70ern ausschaut das war doch auch mal im Gespräch. Da mich die DB AG so garnicht intressier wäre diese zeit für mich intressanter. Würde mich über eine Antwort freun Die arbeit vom Team sieht aber wirklich sehr gut aus
@232 fan Danke für deinen Tip hab das alles gemacht aber auch das bringt nix, ist bei mir auch nicht auf C installiert. Bei aufgabe GRFF01 stürzt er bei Instalierne der Aufgabe ab und bei GRM 06 findet er einige Zugbank datein nicht und das obwohl alles instaliert ist.
@trainman 1 ja der Bin patch ist installiert, es müsste alles laufen.
Hallo zusammen. hab mir heut auch das Update auf das ich schon solange gewartet hab geholt. Die Strecke ist ein Traum, soweit ich sie gesehn habe. Aber sehr viele Aufgaben gehen nicht mehr, beim Instalieren der Simulation dann der Absturz. Dann hab ich den MSTS neu Instaliert, nun kann er daten aus der Zugbank nicht mehr lesen, die von der E10 und vom ET403 gehen nach dem ich die Gesamtausgabe installiert habe. Und das keiner sagt das liegt an der leistung: System: Windows 7 Prozessor: Intel Cor...
Hallo Zusammen Nach dem ich meine Gesamtausgabe instaliert habe musste ich feststellen das die BR 798 die ja in der Mega Kolektion sehr schön grafisch verbessert wurde, nun wieder in der alsten schlechteren grafischen Version ist. Ist das bei allen so? gruß Markus
Hallo zusammen letztes Jahr feierte bei uns die Ostbahn ihr 150 jähriges, das wär doch ein toller grund auch diese strecke in einem Train simulator zu verewigen. Die strecke geht von Nürnberg über Neukirchen b. Sulzbach- Rosenberg -Sulzbach-Rosenberg-Amberg nach Schwandorf von dort nach Regensburg weiter. Landschaftlich ist die Strecke einmalig und industriel auch sehr abwechslungsreich, mit Kieswerk, mehreren Stahlwerken(bei uns in Sulzbach wurde 2002 das letzte intergrierte Stahlwerk der welt ...