@Kleinspitz: Welche Version fährst Du? MSTS- oder OR? Das benötigte Freewarematerial heruntergeladen und installiert?
Hallo ihr Drei, der ICE ist auch bei mir gut am notgedrungenen Zwischenhalt Neustrelitz angekommen....was nen Aufgebot, sind bestimmt die, jetzt nicht mehr ganz, verdeckten Ermittler, die uns schon von Würzburg bis Fulda begleitet haben ;-) Freue mich schon auf Teil 10, der Teil 9 war allein vom Rollmaterial her großes Kino.
Hallo Jürgen und den "Rest" des Dreier-Dreamteams....juhu, es geht weiter nach Norden....ihr habt den Rest meines Frühdienstes gerettet.....oder (je nach Einsatzlage) den morgigen Nachtdienst ;-) Liebe Grüße Alex
Zitat von »gerdp« Hallo Alexander, Du hast Post bezüglich der MaK G1206. Schöne Weihnachten (an Alle)! Gerd Dankeschön, Gerd, dir auch frohe Weihnachten aus dem heiligabendlichen Rettungswagen-Nachtdienst ;-)
Zitat von »trainee« Zitat von »AlexanderD« Ich hab mal im Trainset-Ordner der Trat321 Da sind sie bei mir nicht, komischerweise, obwohl ich die Aktualisace 29 installiert habe. Die Trat BP muss ich erst noch suchen. Irgendwo schlummert sie wohl auf einer externen Platte. Die anderen fehlenden Fahrzeuge versuche ich Dir noch zukommen zu lassen. Doch heute schaffe ich das nicht mehr. Bei mir waren sie im CD_servis-Ordner im Trainset der Trat BP enthalten, ob das aber der Originalzustand des Train...
Guten Abend zusammen, nachdem ich den Kollegen von InfraGo in Luckenwalde raus gelassen habe, fielen mir doch ein paar mir fehlende Dinge auf (nach dem Nachschauen mit dem Content Manager), mir fehlten die TRI-Wagen von Spike, die hab ich mittlerweile (sic) und beim Durchsehen der Zugverbände fehlten mir noch die Wagen D-DB_Sgns692MMP/DB_Sgns4_40-20-006 und DB_Sgns4_40H-20-007 sowie die Lok G1206_Repaints/as_MAK_G1206_RAGO (oder 0) Kann mir die bitte noch jemand zu kommen lassen? Bisher ist die ...
@Reinhard: Ich hab mal im Trainset-Ordner der Trat321 und der Trat BP im Ordner "CD_servis" nachgeguckt, und da waren die Kalamitäten drin. Hab sie dann in mein normales Trainset rüberkopiert. Vielen Dank aber für die schnelle Antwort, die Seite von Deterio ist leider nicht mehr online. LG und schöne Feiertage, Alex
Hallo ihr Drei, für die Kalamitäten würde ich auch noch Bedarf anmelden. Liebe Grüße Alex
Hallo Meinhard, auch ich schließe mich vollumfänglich deinen Worten an...
Hallo ihr Lieben, der IC(E) 296 steht am Ende des 7. Teils auch bei mir gut im Hallenser Hauptbahnhof zur Weiterfahrt bereit. Sehr schöne kurzweilige Fahrt durch den frühen Morgen, mit interessantem KI-Verkehr (danke für die Hilfe beim fehlenden Material) und auch den kleinen Nickeligkeiten aus dem Betriebsablauf ;-) Freue mich darauf, im nächsten Teil wieder schneller als 120 km/h fahren zu können (zu dürfen?) Liebe Grüße Alex
Hallo Reinhard, mein Faux pas war, daß ich bei dem Set 1 nachgeschaut habe, das war gestern beim Filehoster nicht verfügbar, das Set 2 konnte ich runterladen, genauso wie die Lok. Vielen Dank für deine Hilfe ;-)
Ich hätte gerne auf bearbeiten geklickt, aber das ging leider nicht, daher entschuldige ich mich schon mal für den Doppelpost. Ich benötige für die Aufgabe noch die Wagen DB_Sgns4_40-20-006 und DB_Sgns4_40H-20-007 aus dem Ordner D-DB_Sgns692_MMP. Die Suche nach den Wagen hat mich zwar zur Seite von Bobo geführt, allerdings ist die MSTS-Version der Sgns nicht mehr auf dem Filehoster online, und in der aktuellen OR-Version von 2019 ist dieser Ordner nicht (mehr) enthalten. Ich würde mich auch hier...
Hallo, ihr Drei....mir fehlt leider die AS_ER-20/904_012 im Trainset, so nen entgegenkommender Güterzug ohne Lok bringt mich irgendwie ins Schwitzen ;-) Die Suche bei Google hat zwar zu divernsen ER 20-Loks und deren Repaints geführt, allerdings leider nicht zu der 904_012. Könntet ihr mir die bitte zuschicken, oder ne Downloadquelle nennen? Liebe Grüße Alex
Mir erscheint der Anfahrsound ein wenig zu "knatternd", hab ich so nicht (sicherlich ist meine Schulzeit, in der ich täglich mit den Dingern gefahren wurde, etwas länger her) in Erinnerung...
Hallo zusammen, der IC(E) 296 ist auch bei mir erfolgreich in die Berliner Kurve eingebogen und wird mangels Strecke (nkunde) zwischen Bebra und Erfurt durch den Kollegen F. Iktiv übernommen. In/vor Erfurt übernehme ich dann wieder ;-) Spaß beiseite, eine sehr schöne Nachtfahrt mit vielen interessanten Güterzügen auf einer Strecke in meiner weitläufigeren Heimat Nord- und Osthessen. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Liebe Grüße Alex
Hallo ihr Beiden, ich kann mich Meinhards Worten nur anschließen, eine schöne schnelle Fahrt durch die Nacht im Sinntal ;-) Wenn die Weichenstellung am Schluß schon mögliche Rückschlüsse darauf zu läßt, wie es weitergehen könnte, würde ich sagen PT 24 bis Bebra - Berliner Kurve und dann via Addon-Sprung nach Erfurt, Jena, um dann auf dem eigentlichen Laufweg zu sein....aber ich bin gespannt ;-) Liebe Grüße Alex
@trainee, tally und alle Involvierten ;-) Ein sehr schöner 4. Teil ging für mich erfolgreich in Würzburg Hbf zu Ende. Interessanter KI-Verkehr, fast im Blockabstand, kleine nette Gemeinheiten unterwegs....es hat mir viel Spaß gemacht,, den IC (E) 296 ein weiteres Stück auf seinem (Umleitungs-) Laufweg zu fahren. Freue mich auf den nächsten Teil Richtung Fulda....und wie es ab da weitergehen wird, ich bin gespannt ;-) Viele Grüße Alex
Hallo Reinhard, hier mal der Link zu dem KISS auf der spanischen Seite: http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?dlid=1081 Vielleicht kann ihn sich ja auch einer der Repainter mal anschauen, ob und was da gehen könnte. Liebe Grüße Alex
Auch hier noch mal vielen Dank für soviel Action in einem so kurzen Streckenast. Ich schließe mich Meinhard an, schade, daß es erst in Nürnberch weitergehen kann.... Liebe Grüße Alex
Sehr schöner zweiter Teil, interessante KI-Züge und auch die ein oder andere "nette" Meldung ;-) Hat mega Spaß gemacht, zu fahren. Liebe Grüße Alex