Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:49

Forenbeitrag von: »Sim95«

GR 12 Probleme

@HORCHMAN: Das kappen der Internetvebindung hat geholfen. Jetzt läuft/fährt alles einwandfrei. Vielen Dank.

Montag, 10. Dezember 2012, 14:20

GR 12 Probleme

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde nochmal etwas rumprobieren, wenn es klappt melde ich mich nochmal. Simon

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:32

GR 12 Probleme

@trainee: Keine Ahnung. Mit der Technik eines Computers kene ich mich nicht so aus. Könnte man den Prozessortakt irgendwie erhöhen?

Montag, 3. Dezember 2012, 19:09

GR 12 Probleme

Aufgabe 10 hat funktioniert und viel Spaß gemacht. Jetzt müssten nur noch die anderen Aufgaben gehen, dann wäre es perfekt.

Montag, 3. Dezember 2012, 15:21

GR 12 Probleme

Vorsichtshalber hab ich das Update mal installiert, hat aber, wie schon vermutet, nichts verändert. Aber ich habe eine neue Erkenntnis, die mich nur noch mehr verwirrt: Bisher habe ich nur die Aufgaben getestet, die in der Liste bei Train-Store weit oben stehen. Eben habe ich nochmal alle Aufgaben probiert, es ist auch meistens der Fehler mit der BR801 aufgetreten. ABER bei den Aufgaben 10, 11, 14 und 15 hat das Starten des Simulators funktioniert. Wodran das wohl liegt? Gibt es bei diesen Aufga...

Montag, 3. Dezember 2012, 10:23

GR 12 Probleme

Hab mal einen neuen Film eingelegt, und zwei Bilder gemacht. Müsste doch eigentlich alles so stimmen. index.php?page=Attachment&attachmentID=31742 index.php?page=Attachment&attachmentID=31741 Simon

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:57

GR 12 Probleme

Normalerweise starte ich den MSTS über TrainStore. Dort habe ich die mem-Zahl (genauso wie Du es geschrieben hast) unter MSTS-Starteinstellungen bei "Parameter" eingeben. Ich habe es jetzt auch noch mal versucht, wie im Link angegeben den mem-Wert bei der Desktop-Verknüpfung vom TS zu ändern, aber das hat auch nichts geholfen.

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:17

GR 12 Probleme

@Loco-Michel: Die Dateien sind tatsächlich alle vorhanden. Daran liegt es also nicht. Viele Grüße Simon

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:58

GR 12 Probleme

@ UweS und Achick Groteclaes Ja, ich nutze Train Store. Das erhöhen des mem-Eintrages hat aber nichts geholfen. Ein paar Technische Daten: Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (3,25 GB verwendbar) Reicht das? Ist nicht gerade der beste PC aber bisher hat er für den MSTS ausgereicht.

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:55

Waggon kann der Außenwelt nicht hinzugefügt werden

Moin! Trotz mehrfacher Neuinstallation bekommen ich GR12 nicht zum Starten. Es kommt immer die Fehlermeldung "Waggon TTB_BR801_KI_DB (uid:xxxxxx) kann der Außenwelt nicht hinzugefügt werden.". Diese Meldung kommt mehrmals hintereinander, es fehlen außer BR801 noch BR802, 803 und 804. Was kann ich tun? Bin-Patch und Updates habe ich alle vorschriftsmäßig installiert. Liegt es dadran, dass ich Windows 7habe, oder fehlt mir der Wagen? Vielen Dank für Antwoten. Simon

Persönlicher Bereich