Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 10. Juli 2010, 20:00

Forenbeitrag von: »Sukrams«

SMS-Datei konnte nicht gefunden werden, bei Emsland-Strecke

Ich habe das jetzt nochmal direkt von der DVD installiert, also nicht über Autostart. Ich hatte paar mal von Windows die Meldung, dass das nicht komplett installiert worden wäre und habs dann nochmal gemacht. Der Speicherplatz ist auch weniger geworden und ich denke, da muss schon was neues gekommen sein. Allerdings habe ich immer noch die Meldungen, dass was fehlt, nun "meckert" die Software dass das Objekt xyz für die Außenwelt nicht geladen werden konnte, bei 1, 2 ist das noch ok, sobald es m...

Samstag, 10. Juli 2010, 15:42

Könnte Rollbahn noch mal neu aufgelegt werden ?

Hey, mal ne Frage: In Barnstorf ist bei uns ja die Wintershall und da wird noch immer per Zug Öl Richtung Osnabrück transpiert. Wird sowas auch berücksichtigt? Falls ihr irgendwie Fotos noch braucht, könnt ich welche schießen

Samstag, 10. Juli 2010, 13:25

Ich werde das gleich nochmal rüberziehen. Hatte zwischenzeitlich auch ander Missionen spielen wollen, da war das Problem auch. Danach schau ich nochmal weiter. In der Emsland-Mission war das bei 14a: Unterwegs in Ostfriesland E 874 Gruß Markus

Samstag, 10. Juli 2010, 01:38

Moin, CapFan, ich habe mal geschaut, die Dateien, die bei dir im Screenshot sind, sind auch bei mir im Ordner. Woanders sind auch keine Dateien gelandet. zumindest nicht die datei, die er verlangt. Kann ich die Addons eigentlich irgendwie sauber deinstallieren, ohne gleich den MSTS zu deinstallieren? Viele Grüße Markus

Freitag, 9. Juli 2010, 20:25

Hallo! Zitat von »Norbert« Ich empfehle dir in diesem Fall die Verwendung von Trainstore. Damit kannst du sicherstellen, dass nur die Daten geladen werden, die du für die ausgewählte Strecke und -Aufgabe benötigst. Trainstore habe ich auch von Anfang an verwendet. Zitat von »tx2402« Ist die "guet2ax.sms" denn im GR-Sound-Ordner überhaupt vorhanden? Nein Zitat von »tx2402« War bei der Installation der Gesamtausgabe Dein Virenscanner aktiv? Wenn ja, kann es durchaus sein, daß der das Format ".sms"...

Freitag, 9. Juli 2010, 16:05

Moin, Zitat von »CapFan« diesen Ordner in Train Simulator / Trains / Trainset findest. der ist vorhanden Zitat von »ReneRomann« also PC-Hardware / Software - insb. CPU, RAM, Grafikkarte (incl. Treiberversion), Windows-Version, weitere laufende Programme (z.B. Virenscanner o.ä.) CPU: Intel Core 2 Quad @ 2400 MHz RAM: 4 GB Graka: nVidia GeForce 9800 GT (512 MB) (8.17.12.5721) OS: Win 7 64bit Als Virenscanner läuft noch AntiVir10 Zitat von »ReneRomann« Bin-Patch ja/nein, wenn ja, welche Version? ja...

Freitag, 9. Juli 2010, 02:07

Hallo, ich habe mir jetzt diese tolle Gesamtausgabe gekauft und wollte das Emsland spielen. Hier erscheint jedoch die Meldung, wenn das Spiel lädt: "Die SMS-Datei konnte nicht geladen werden: ..//..//GR-SOUND/guet2ax.sms" Was bedeutet das und wie bekomme ich das spielbar? Gruß Markus

Persönlicher Bereich