Hallo, bei der Aufgabe GRA-02 IC Bremen-Münster steht man bei km 160 vor einem Hp0. laut Lösungsbuch steht man zwar vor Hp0 aber bereits bei km 162 und da soll es schon gegen 13:32 Uhr weitergehen. Es ist bereits 13:43 Uhr. Was nun?? P.S Vielen Vielen Dank für das geile Update :-)))
Ja aber bei mir ist der Fehler aufgetreten das die Aufgabe um's A***lecken nicht auftaucht und ich weiß nicht warum..... hab sogar mal Train Store neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht. Die Aufgabe ist nach dem Entpacken weder im Activity Ordner...noch im Train Store!!!! Edit: Hat sich erledigt. Hab mal aus Jux und Tollerei die TS-Unpack.exe als Administrator ausgeführt und seitdem läuft das
Selbstverständlich war die Strecke im Train Store eingelagert. Aber nach dem Entpacken hat der Train Store die Aufgabe trotzdem nicht erkannt. Was mache ich falsch?? Ist es wegen den DB-Tracks?
Hallo, mal eine kurze Frage: Wie schaff ich es, das ich eure Aufgaben mit der Jubiläums-DVD spielen kann? Nach dem Entpacken der Aufgaben kann sie der Train Store trotzdem nicht finden. Auch nicht nach mehrmaliger Installation. Danke schonmal im Vorraus für Antworten MFG Domi