Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:54

Forenbeitrag von: »MarcelR«

Start-/Ladeproblem bei meinem MSTS mit Add's - Hilfe! Habe alles versucht!

Zitat von »Achim Groteclaes« @ MarcelR Dein MSTS-Problem ist nichts das Einzige, was hier tierisch nervt !! Was denn noch?

Donnerstag, 20. Januar 2011, 00:50

MSTS-fehler selbst mit TS

Ähhh.... Leute? Könnt ihr mir das vielleicht mal erklären? Ich habe mir diese TrainStore geladen... im TrainSimulator-Ordner. Wenn ich den TS öffnen will, kommt zwar irgendwas mit Language, aber öffnen lässt er sich. So wähle ich die STrecke aus... und "run" sie. Gut. Mit voller Freude fuhr ich wieder in Rathenow los. Und kam durch bis Hackescher Markt. Dann Stillstand. Immerwieder musste ich MSTS aufrufen und abwechselnd die Fehler-Meldungen "Fortfahren ... Form konnt enicht geladen werden pogo...

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:12

Hmm... da ich leider etwas genervt bin von meinem MSTS... ahhrrr. Ständig : Wagen konnte nicht gelagen werden - betrifft meinen Zug ja nichtmal... ist mir doch egal was der KI-Zug macht Das gleiche grade eben : Ich bin mit dem RE4 grad kurz vor Ludwiglust (Berlin-Hamburg), stehe am Bahnhof : ICE-T konnte nicht geladen werden - MSTS abgestürzt Gut, meine Güte... warst ja fast da. Starte ich halt auf dem Hamburg-Warnemünde PT den anderen Teil von Ludwigslust nach Wismar... grad fertig geladen komm...

Montag, 17. Januar 2011, 20:18

Jaaaaa.... es funktioniert wieder alles =D Aber was kann ich gegen das Abstürzen machen? Ich fahre zB letzten von Rathenow, bin fast am Alexanderplatz... da kommt ein IC entgegen und MSTS stürzt ab... dies und das konnte nicht geladen bzw. der Außenwelt angepasst werden. Das Andere : Wie sind die überlappenden ProTrain's miteinander verknüpfbar? zB : Rathenow-Cottbus (Berlin <> Ludwigslust) und Hamburg-Warnemünde (Ludwigslust <> Wismar) Automatisch sind sie es ja nicht, jedoch müsste man diese d...

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:51

So... die Registry müste jetzt frei sein... grad läuft die MSTS-Installation. Bin ma gespannt

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:05

Naja, TS is grad eher Nebensache... ich bekomme nicht mal mehr MSTS gestartet bzw. geladen.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:12

Danke dass ihr mir beisteht Also... Acer ASPIRE 7551G AMD Phenom X4 Mobile Processor N930 (2GHz) ATI M.R. HD 5650 Up to 2815 MB HyperMemory 4 GB Memory 640 GB HDD ... Windows7 Home Premium. Angeblich habe ich 28 GB besetzt und noch um die 500GB frei xD

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:38

Okay, vielen Dank Aber ich habe ja jetzt alles runter gehabt und MSTS (nochmal) installiert. Im Menü kann ich gar nicht mehr arbeiten, da MSTS sofort abstürzt. Ich habe gar nichts mehr außer MSTS auf meinem Laptop. Und grade das verwundert mich. Wo ist denn da der Fehler? Train Store... habe ich installiert. Jedoch komm ich einfach nicht klar. Ich installiere, aber wenn er fertig ist, kommt kein Symbol bzw. eins zum öffnen. Ich habe das Handbuch aber am Ende habe ich kein TrainStore zum öffnen.....

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:53

Jetzt begreif ich gar nichts mehr. Wirklich alles habe ich runtergeworfen... ich installiere MSTS neu und starte es. Der Trailer kommt, da Menü startet... ich klicke was an... und MSTS geht zu und der DeskTop erscheint. Was ist denn jetzt bitte los?

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:06

Achso. Ich habe das Update 1.2 von MSTS gemeint... sorry Ach.. zu den gibt es jeweils auch ein Update? - Okay... werd ich dann mal schauen wenn alles wieder läuft. Ich deinstallier jetzt mal alles nochmal komplett

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:17

Nunja, ich wusste nicht genau wo ich das posten sollte... ich habe nur die erwähnten Games... Aber warum funktioniert das denn aufeinmal nicht? Denn kaum habe ich das Update installiert...

Mittwoch, 12. Januar 2011, 00:16

Hallo aber erstmal. Da ich aber echt verzweifelt bin... schieß ich gleich los. Ich habe am Samstag PT17+18, PT27+28 und PT30+31... alle installiert und in meinem MSTS. Alles lief einwandfrei, super. Dann habe ich mir Dienstag (grad gestern xD) mal bischen nach UpDates oder sontigem gesucht... und wurde fündig. Aha, ein Update. Dieses habe ich installiert und ratet mal was passiert ist. Irgendwie kann ich seitdem gar nichts mehr laden. Ich habe dann immer was von diesem... TrainStore und so geles...

Persönlicher Bereich