@ Trainee und Max73 Nach einer MSTS-Neuinstallation ( den alten hatte ich vorher gesichert ) und dem Neuaufspielen der Strecke samt Update bin ich zu dem Schluss gekommen,das die Installation von GR7 auf meiner 10-Jahres-DVD möglicherweise unvollständig ist, da die Fehlermeldungen auf die nicht vorhandenen Straßenstücke weiterhin kommen. Somit ist für mich die DB-Tracks-Version der Strecke leider unspielbar. Um sie zum einwandfreien Laufen zu bekommen,wäre hier Handarbeit angesagt. ( Standardstr...
Ja,sind installiert. Das mit den Straßen sieht mir nach einem streckenspezifischen Problem aus, denn bei anderen Strecken ( Emsland , Hannover-Bremen ) habe ich das nicht. Gruß Uwe
Hallo zusammen, bei meinem frisch installierten GR 7 ( von der 10-Jahre-DVD ) und hinterher aufgespieltem Update 1.37b ( das 1,22 GB große für alle Versionen ) bekomme ich beim Start massenhaft Fehlermeldungen, die sich allesamt auf Straßenstücke beziehen und ausdrücklich in GLOBAL /SHAPES /DB verlangt werden. ( Unterordner DB ist vorhanden ) Und zwar betrifft das sämtliche Shapes mit GR_DS1b und DS1b_jp2rd im Dateinamen sowie die BAB1w2l_crgb_Road2lStrt250m.s. Auch die BABtex02.ace wird in Glob...