@alle: Es geht mir eigentlich auch nur darum das man die Loks mit zwei animireten Panthos ausrüsten könnte, das ist mein Wunsch !!! Ich will ja nicht gleich den Himmel auf Erden. Denn auch augurex kann nicht alles Bin tauglich machen, leider. Aber ich iere seine Arbeit sehr und Danke für die Seite Achim. Ich Zitire aus einem seiner Posts The-Train Forum » Microsoft Train Simulator » Updates CON/CVF/ENG/WAG » E-Loks » GR-DB151: "Die Loks haben "von Hause aus" leider nur eineni animierten Pantogra...
Das ist mir bekannt mit BSI, ich sage nicht das GR "nur" Bin Patch fähige Fahrzeug einbring, es reit ja auch wenn die Daten seperat mit geliefert würden z.B. als Update, etc., dass sich der User entscheiden kann ob mit oder ohne Bin Patch.
Ich weiß jetzt nicht wie Du das jetzt meinst, ich kenne die Funktionen des Bin Patches sehr gut, habe auch selber mein Wagenpark aufgearbeitet. Jedoch nur was geht z.B. Richtiger Lichtwechsel mit rückwertigem Führerstand, etc. Mein Wunsch ist einfach nur ob Sie die Fahrzeuge von Haus aus so ausstaden können, gerade mit denn zwei Pantographen.
Hallo liebes GR-Team, da ja der Bin Patch von Euer Seite aus aktzeptiert/gefodert/empfohlen wird, möchte ich doch den Wunsch aussprechen/stellen, ob bei den Fahrzeugen(Hauptaugenmerk ("für mich"): E- und Diesel- Loks) an den Funktionen etwas hinzugefügt/erweitert werden könnte z.B.: ein rückwertiger Führerstand mit Lichtwechsel oder beide Panthografen Benutzermöglich oder zumindestens zu Animieren. Damit man ja auch vielleicht selber noch was machen könnte. Einfach um den Bin Patch etwas besser ...
Das ist sehr unwahrscheinlich in solch einer kombination das zu finden, aber kannste auch selber ne Aufgabe so erstellen. Und von der Strecke handelt es sich wenn ich mich nich irre um GR 7 Bayr. Waldbahn.