Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:34

Forenbeitrag von: »Morpher«

Gigant- Mehrlok-Züge führen zu Ladefehlern und Spielabsturz

Eben, jedem sein Gusto. Je sperriger desto schöner Nachdem ich jetzt auch das Zugbauen mit .con-Dateien hinbekomme wird es eh noch lustig. Und nein ich störe mich nicht an unstimmigen Zug zusammenstellungen. Bastel mir grad nen 10 Trafo-Zug hinter ner 232-800 zusammen, die einzelnen Trafos sind ja einfach und die Lok's davor gefallen mir nicht so vom Baumuster.

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:13

Ja fahr mal den Berg hoch mit 2 km Zug Da kommste ins rangieren

Samstag, 12. Februar 2011, 16:51

Ich finde die Hiatsu mit ihren zahlreichen Wendepunkten und stopps halt einfach klasse. Klar die Gigantzüge sind auf der Strecke völlig sinnllos aber ich hab damals (als das Spiel neu rauskam und ich noch kein Internet hatte um alles mögliche runterladen zu können) auch schon die 4 Dash 9 mit den 50 Waggons dran da hochgekarrt. Da ich dafür keine Mission erstellen wollte/mich damit auch nicht auskenne und mehr auf "schnelle" Action aus bin ist der Erkundungsmodus die beste Option die TS bietet. ...

Samstag, 12. Februar 2011, 14:29

Problem nach Neuinstallation gelöst. Zumindest mit den Standartwerten von TS nach Installation gehen die Multitraktionen jetzt. Werde nun mal die Grafiken hochschrauben weil 640x480 is doch was niedrig gewesen Werde jetzt noch in der Train-Store Sektion suchen weil der Viewer nicht geht ob da was zu finden ist und dann kann ich endlich mal Züge fahren tun

Samstag, 12. Februar 2011, 14:21

Verdammt, den hab ich echt übersehen... Hoffe meine Tochter hat ihn noch nicht geklaut und runtergeschluckt Aber einen Hinweiszettel dazu habe ich auch nicht gesehen. Zumal ich die Stelle ja auf der DVD auch nicht ohne Handlesegerät finde. So nu aber wieder ernsthaft. Installation is durch, Papa testet.

Samstag, 12. Februar 2011, 12:25

Und den Hersteller der DVD's auch nicht in Haftung nehmen? Ärgerlich. Gut, ich bitte hiermit höflichst um Vergebung für den Angriff auf eure QM-Abteilung. Will ja hier keinen Krieg vom Zaun brechen sondern nur Gigant-Züge fahren können.

Samstag, 12. Februar 2011, 10:54

@Ernst ich mein den Fehler im Rollmaterial 1 der Gesamtausgaben-DVD dass es bei 96% streikt sonst nix. Das Problem mit den Gigantzügen mag bekannt sein nur hab ich im Netz nix gefunden ausser dem oben genannten Test der sagt dass es sie geben soll aber sie es nicht auf den Datenträger geschafft hätten. Werde dann auch noch zusätzlich eine meiner alten Soundblaster 5.1 die rumfliegen einsetzen vllt liegt es ja wirklich daran. *zweifle aber* Übrigens ist der 80er Gigant immer nutzbar für mich, nic...

Samstag, 12. Februar 2011, 09:46

Drum wähle ich ja auch immer irgendeinen Streckenkilometer oder ein Durchfahrgleis eines Bahnhofs. Damit der Zug auch ja passt. Gut dann Installiere ich den Rollmat Part 1 auch. Find es aber schon peinlich für GR dass die Kwalitätsgondrolle *ja is mir bewusst dass des falsch is * da so geschlafen hat :x Und schade dass es keine Automatische Vollinstallation gibt. So Installationsmarathon geht weiter.

Samstag, 12. Februar 2011, 08:07

Noe, weil der AnlagenMechaniker VersorgungsTechnik hat mit Pc's *übrigens als Randnotiz auch gern an's Arbeitsamt zu vermitteln die mir den Job damals als ein der IT-Branche zugehöriges Element verkaufen wollte* so gar nix zu tun wenn es nicht drum geht ferngesteuert Ventile und oder Messungen zu bedienen. Werde mir also den 'Spaß' gönnen MSTSim und TStore komplett zu exxen und neu zu installieren. Soll ich das defekte Rollmaterial1 auf der Gesamtausgabe aussparen und gleich die 1.5 installieren...

Freitag, 11. Februar 2011, 21:45

Hab den TS am Mittwoch nagelneu installiert. Meinste das geht so fix dass TStore den zerballert? Einstellungen werden getestet, Schatten alle aus, Sichtweite 1500. Befehl -mem2048 wurde jetzt neu eingesetzt test steht an wenn Frauchen im Bett ist und ich wieder spielen kann

Freitag, 11. Februar 2011, 18:30

Doof... Bei mir nicht zu finden. Weder dort noch hier.... TSim und TStore sind geschlossen. *Edith sagt:* Nach PC-Neustart gefunden. Teste auf Strecke... Bayerische Waldbahn: 1. Versuch: Waggon Rung4 (uid:200149) kann der Aussenwelt nicht hinzugefügt werden. *ok-Button klick* Spiel beendet 2. Versuch: Waggon HochBW2Sand (uid:200135) kann blah blah *klick crash* Und du fährst auch die Multitraktion nicht den "80er"? *Edith die zweite sagt:* Auch die Mammutzüge der 110 129 funktionieren nicht. Der...

Freitag, 11. Februar 2011, 16:44

Ich fahre im Moment primär im Erkundungsmodus und wollte die Züge genau da fahren. In Missionen macht es ja auch kaum Sinn. @ Achim Die Bezeichnung kommt von GR nicht von mir. Sie mögen ja nichts besonderes sein, aber ein 2km Zug der die Japanischen Serpentienen von Hisatsu erklimmt hat für mich persönlich schon was von jeder Menge Unterhaltung und Arbeit Also unter dieser Bezeichnung finde ich die Züge im Trainstore. Beispielsweise die 212 121 Weinrot gibt es mit 2 Sätzen einmal GR-Gigant DB 21...

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:59

Moin, Leider muss ich mich nun doch registrieren um meine Probleme zu lösen. Bisher ging es ja immer durch dritte. Also Installiert ist alles samt Bin-Patch und ich habe soweit auch keine Probleme. Will ich nun aber die Gigant-Züge fahren und wähle im Train Store Züge mit mehr als einer Lok (egal welcher) fängt das Spiel an zu laden und bricht dann mit Fehlern ab. Mal kann er den Startpunkt nicht finden mal sind es Objekte die nicht eingebunden werden können. Oder er lädt der Bildschirm flackert...

Persönlicher Bereich