Moin... das nächste Mal macht bitte nen eigenen Thread für sowas auf. Es geht hier im Spielabstürze und nich um irgendwelche Bezeichnungen. Kann das mal wer von den Admins hier auslagern? Ich kann sowas nich haben...sry Gruß
ich hab erstmal meine Addon-Serie um 5 Teile erhöht Da sind auch wieder schön viele Aufgaben dabei
Vielleicht finden sich ja noch andere motivierte Aufgabenersteller hier.
Hab gestern mal noch 2 Aufgaben getestet, mit Hilfe von Tankos Vorschlag. Ich habe ausserdem den BIN-Patch neu installiert. Abgestürzt ist keine der beiden Aufgaben. Aber es soll ja nix heissen. ich werde heute mal weiter testen, ob das nun funktioniert ich melde mich einfach wieder Gruß
Hallo Max, nachdem ich nun einige Deiner selbst erstellten Aufgaben gespielt habe, hab ich Lust auf mehr bekommen So stell ich mit gescheihte Aufgaben im Güterzugverkehr vor. Stumpf einen Zug von A nach B ist nicht sonderlich anspruchsvoll. Du hast dich, leider, überwiegend nur auf die bayr. Waldbahn beschränkt. Ist zwar ne schöne Strecke, aber nix los dort durch die eingleisigen Strecken. Vielleicht hast du ja Lust mal auf anderen Strecken dich auszutoben? Mit den 2 Aufgaben auf der Ostsee-Stre...
Mein Onboardsound is seitdem deaktiviert, seitdem ich den rechner habe, da ich meine alte soundkarte verbaut habe. Da ich ja als gelernter FISI ein wenig Ahnung habe, weiss ich, dass sich der OnBoardSound mit der soundkarte beißen kann Mein MSTS läuft auch flüssig. Ich hab auch keinerlei Probleme beim Start mit Hilfe des Trainstores. Alle Aufgaben bisher konnten fehlerlos geladen und gestartet werden. Viele stürzen ab. Einige halt nicht. Ist immer unterschiedlich. Kann durchaus auch sein, dass d...
ah ok....sry... sicher les ich die antworten ... ich schau mir das nachher mal an. Ansonsten lösch ich den ganzen kram wieder und mach das dann halt neu ... nur mit rollmaterial und 1 strecke... vielleicht klappt´s dann Is schon bissel belastend, wenn man Sachen einstellt, so wie hier zahlreich vorschlagen und es dennoch nich funktioniert. Schauen wir mal. Ansonsten mach ich den rechner komplett platt... dann is die registry mal saueber. Anscheinend sind da auch genug Leichen drin -.-
Also grundsätzlich habe ich auch immer nur eine Aufgabe/Erkundung aktiv. Aber den Punkt 1 muss ich mit nochmal genauer anschauen. Ich habe wohl den aktuellen 1.8irgendwas in Benutzung. Kann man dort die Soundeinstellung nur bei Installation konfigurieren oder geht das auch im Nachhinein noch? Wenn nicht... wie bekomm ich ihn sauber deinstalliert, denn drüber installieren geht nicht? Hatte ich gestern ja versucht
Wie oft soll ich denn noch neu intallieren? Ich habe es bereits 3 mal gemacht.
Prozessor: Intel Core Duo 2,66 GHz Arbeitsspeicher: 2GB RAM Grafikkarte mit wie viel Speicher: Geforce 8600 GTS Sound - OnBoard oder Steckkarte: High Definition Audio Steckkarte
hab gesehen, dass das nur ne *.abk datei ist. Wo schieb ich die hin?
Hallo Max, habe ich eben schon lesen können. Verlass Dich drauf, dass ich dir Feedback geben werde Freu mich schon drauf, sie zu testen. Gruß Osti
Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Güterzugfan. Es gibt auch reichlich Aufgaben - keine Frage. Nur einen Güterzug von A nach B zu fahren ist nun nicht sonderlich anspruchsvoll. Ich bin so jemand der gerne "Verteiler" spiel. Sprich ich fahr irgendwo los, meinetwegen die gesamte Strecke und habe zwischendrin die Aufgabe Waggons abzustellen und aufzunehmen. Es gibt bei der Bigge, glaub ich, 2 Aufgaben, wo ich leere Holzwaggons verteilen muss und bei der nächsten aufgabe sammel ich sie wieder ein...
Hallo Ernst, wo und wie kann ich sehen, welchen bin-Patch ich überhaupt benutze? Gibt es hier im Forum den Aktuellsten? Kann ja durchaus möglich sein, dass ich ne veraltete Version habe Gruß
Hi, sicher verwende ich Beides Gruß P.S. vll hat wer mal links zu den aktuellsten Patches? vll hab ich ja noch alte drauf
Grüß Euch, nachdem ich nun endlich alle Fehler beim Installieren beheben konnte, wollte ich nun munter vor mich hin spielen. Nur leider muss ich immer wieder feststellen, dass mein MSTS ständig abstürzt. Ich habe schon alles Mögliche versucht (soundeinstellungen, patches, updates, Neuinstallationen etc.) Aber wenn ich denn mitten in den Aufgaben stecke, stürzt mir das Spiel ab. Meistens wenn ich irgendwelche Fenster zu bestätigen habe. Woran kann das liegen?