Zitat von »Ernst« Es wird diese Streckenumbauten natürlich NICHT als kostenloses Update geben. Die noch nicht umgebauten Strecken wird es als kostenloses Update geben für alle, die diese Jubiläums-DVD gekauft haben. Aber nicht für die früheren CDs. Das ist mir schon klar nur ob man dann die Erweiterungen einzelnd für 5 € oder so erwerben kann weil ich hatte schon ganzschon mühe bei der Gesamtausgabe meine Eltern zu überreden und nochmal 30 € glaube ich nicht das sie das nochmal ausgeben. Ach un...
Hi Gibt es die DB-Tracks-Erweiterungen dann eigentlich auch so zum download? Es wäre nämlich dumm nochmal 30€ nur für DB-Tracks Erweiterungen auszugeben (hab sonst alles von GR). LG Benfu99
Hallo du fährst am besten mit V-Max (in deinem Fall 30 km/h) auf das Signal zu kurz davor stellst du in den Rückwärtsgang um dann tastet sich der MSTS MIT BIN-PATCH (egal welche version) Signaltechnisch nach hinten ab. wenn du dann das signal überfahren hast stellst du den Richtungswenderer erstmal eine Weile auf Neutral dadurch lässt sich ein Null-Bug vermeiden nach einer Weile dann kannst du dann wieder den Richtungswender Auf Vorwärts stellen und weiter fahren. Nach ein Hinweiß wenn du ein Ro...